Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Permanenter Balken/Leiste beim Homebutton

(Thema erstellt am: 24-03-2024 04:30 PM)
1218 Anzeigen
PΞΞN
Apprentice
Optionen
Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie man diesen Balken oder Leiste ganz unten mitten im Display beim Homebutton entfernen kann?
Wieder eine Funktion von Samsung die niemand braucht und nur Platz verschwendet... 😫

image

13 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ging mal mit NavStar (Good Lock Plugin) weg, wenn du jetzt erst die neuste Version installierst könnte das nicht mehr klappen 😅
ZeroTwo.png
Optionen
Hallo Peen.
Bei diesem Balken handelt es sich um die Samsung Pay Karte.
Um diese zu entfernen:

1. Öffne Samsung Wallet

2. Gehe auf den Punkt Menü

3. Oben rechts auf das Zahnrad klicken um die Einstellungen zu öffnen

4. Dann den Punkt Schnellzugriff auswählen

5. Auf Nach - oben - streichen - Geste klicken und alles deaktivieren

Ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen.

Wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag.

Mfg
Hendrik
shineliss
MegaStar
Optionen
Das ist nicht richtig.
Bei mir ist das im Wallet alles deaktiviert und der Balken trotzdem vorhanden.
Man KANN wohl die Pay Karte dort verknüpfen, aber nicht den Balken ausschalten.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > "Gestenhinweis" deaktivieren

Wenn die schwarze Leiste dahinter auch noch weg soll:

Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Tastaturliste und Standard > "Tastatur-Schaltfläche anzeigen auf der Navigationsleiste" deaktivieren.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
hast du zufällig Samsung Pay eingerichtet? wische doch mal den Balken nach oben und dann siehst du was es ist
Gaschi78.png
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Was muss man da zusätzlich noch beachten? Hab jetzt die Version 6.1.05.33 drauf.

Der Gestenhinweis ist durch "alte" Vorversion noch weg und die Option ist in den Einstellungen noch vorhanden.

Hab das mal flüchtig gelesen und das nicht upgedatet; gibt jetzt auch kein Update mehr dafür (vermutlich automatisch durch alles updaten passiert).

Aber wie ist das jetzt nun? Damit ich nicht versehentlich da was umstelle und plötzlich merke, dass der Balken nicht wieder weggeht 😅.
0 Likes
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Falls sich das Update installiert hat hast du in NavStar die Option zum aktivieren der alten Einstellungen einfach nicht mehr in der App. Solange du die App nicht deinstallierst bleibt der Balken aber noch weg 😄
ZeroTwo.png
0 Likes
PΞΞN
Apprentice
Optionen
Ich kann die Leiste in keiner Weise bewegen und nein ich habe Samsung pay nicht installiert und es lässt sich bei mir irgendwie nicht installieren es bleibt immer bei der Installation hängen 1711308792945.jpg
PΞΞN
Apprentice
Optionen
Die Funktion habe ich da nicht und wenn ich nur nach Gesten Hinweise Suche gibt es keinen1711308836774.jpg