Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Perf z funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 10-11-2024 04:21 PM)
328 Anzeigen
luca_Seng
Explorer
Optionen
Hi Leute seit ein paar Tagen funktioniert perf z nicht mehr in games bin dan zu den plugins gegangen aber es war deinstalliert wenn ich versuche es zu installieren kommt die Meldung "perf z könnte nicht aus dem galaxy store heruntergeladen werden" wäre cool wenn ihr mir helfen würdet 
PS neu installieren von plugibs hat nicht geholfen 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ok, das November Update AXJB wohl dann... Du kannst ja hier per Members mal die Logs an Samsung schicken. Einfach ein paar Mal versuchen zu installieren und dann einen Fehlerbericht erstellen, damit die sich anschauen, was Sache is

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ging es den vorher? Ich habe mir die App grad zum Testen auf meim S24U installiert. Bei mir geht es auch nicht („wird auf diesem Gerät nicht unterstützt“).

Dacht erst, dass es wegen demnTarget SDK 33 ist, was Android 13 wäre. Aber laut Beschreibung im Galaxy Store wird „U“ (Android 14) unterstützt. Muss wohl ein Update für das S24 / 6.1 "AI" Update oder so her.1731266713829.jpg
luca_Seng
Explorer
Optionen
Interessant ja vor dem Update ging es
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Vor dem "großen" AI 6.1 Update?
luca_Seng
Explorer
Optionen
Ne das vor 1 woche oder so danach hab ich gemerkt das es nicht mehr geht
0 Likes
Lösung
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ok, das November Update AXJB wohl dann... Du kannst ja hier per Members mal die Logs an Samsung schicken. Einfach ein paar Mal versuchen zu installieren und dann einen Fehlerbericht erstellen, damit die sich anschauen, was Sache is
luca_Seng
Explorer
Optionen
Hm ok danke
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Ja, irgendwas passt ihm nicht^^ Mach wie gesagt einen Fehlerbericht, dann sollte das auch in Zukunft behoben werden.1731270139690.jpg
luca_Seng
Explorer
Optionen
Jo
0 Likes