Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Packet ist beschädigt und Das Handy ist geklaut! - Leiferung über DHL

(Thema erstellt am: 24-01-2024 04:26 PM)
3132 Anzeigen
Rawad A
Journeyman
Optionen

Guten Tag, ich bin gerade von der Paketstation zurückgekommen, um meine Bestellung abzuholen, und habe den Karton zerrissen, beschädigt und wieder zusammengeklebt mit DHL-Paketband gefunden. Das Samsung galaxy S24 Ultra und die Galaxy Buds 2 Pro sind gestohlen und nicht im Packet! Im Paket ist nur die Handyhülle geblieben! Was kann ich tun? 

Rawad

IMG_20240124_151939.jpg

RawadA_0-1706110175679.png

Springe zur Lösung
34 Antworten
Rawad A
Journeyman
Optionen

Du bekommst weder eine Rückerstattung noch eine Ersatzlieferung.

0 Likes
Lösung
Rawad A
Journeyman
Optionen

Heute, am 4. April 2024, habe ich ein Ersatzhandy erhalten. Das erste Handy sollte unmittelbar nach der Veröffentlichung am 24. Januar eintreffen. 71 Tage voller Stress und Zeitverschwendung.

0 Likes
gagack
First Poster
Optionen
genau das gleiche heute bei mir
0 Likes
schrille
Pioneer
Optionen

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir das S24 Ultra zu kaufen,nachdem es ja leider keine Note's mehr gibt,aber die unzähligen Meldungen,von leeren Packeten usw. halten michvdavon ab.

Ich würde aufgrund der aktuellen Lage nie etwas in der Preisklasse per Post bestellen.Entweder über den Einzelhandel,oder warten bis Samsung Verkaufsfilialen hat.

0 Likes
wiesel25
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Problem .  Habe ein Galaxy S24 Ultra bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Paket hängt bei dem Status -> Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen .  Gestern habe ich ein Formular von Samsung bekommen das ich ausgefüllt habe (Empfangserklärung). Da habe ich angekreuzt , dass ich das Paket nicht bekommen habe. Jetz ist anscheinen eine Nachforschung eingeleitet die 4-6 Wochen dauert. Also  mich nerv es wirklich. Das Smartphone sollte vor Weihnachte ankommen und war ein Weihnachtsgeschenk und jetzt so was...

0 Likes