Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Packet ist beschädigt und Das Handy ist geklaut! - Leiferung über DHL

(Thema erstellt am: 24-01-2024 04:26 PM)
3094 Anzeigen
Rawad A
Journeyman
Optionen

Guten Tag, ich bin gerade von der Paketstation zurückgekommen, um meine Bestellung abzuholen, und habe den Karton zerrissen, beschädigt und wieder zusammengeklebt mit DHL-Paketband gefunden. Das Samsung galaxy S24 Ultra und die Galaxy Buds 2 Pro sind gestohlen und nicht im Packet! Im Paket ist nur die Handyhülle geblieben! Was kann ich tun? 

Rawad

IMG_20240124_151939.jpg

RawadA_0-1706110175679.png

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Rawad A
Journeyman
Optionen

Heute, am 4. April 2024, habe ich ein Ersatzhandy erhalten. Das erste Handy sollte unmittelbar nach der Veröffentlichung am 24. Januar eintreffen. 71 Tage voller Stress und Zeitverschwendung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
34 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Guten Tag! Dann solltest Du Dich schnellstmöglich mit dem Samsung Shop in Verbindung setzen. Hier ist ein User helfen Usern Forum.
Barney0w.png
mayjo
Pioneer
Optionen
Ich würde sagen, das ist was für die Polizei. Offensichtlich wurdest du beklaut
Olli1978
Apprentice
Optionen
Bei der Polizei eine Anzeige erstatten wegen Diebstahl, kann ich dir auch nur empfehlen.
Rauti73
MegaStar
Optionen
Genau solche Beiträge hatten wir letztes Jahr auch ....Polizei...Anzeige ....und mit Samsung Shop in Verbindung setzen.....
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Also das ist schon dreist. Das Paket muss ja in dem Zustand in die Packstation gelegt worden sein. Also ich würde auch sagen, erstens Anzeige bei der Polizei, DHL und den Samsung Shop in Kenntnis setzen. Und wenn du das Gefühl hast, da geht nichts, dann einen Anwalt einschalten. Das ist einfach nur eine riesen Frechheit.

Und bei all dem: alles fein säuberlich dokumentieren (der Anfang mit den Bildern ist schon mal sehr gut).

USflatliner
MegaStar
Optionen
Du solltest den Diebstahl auch umgehend bei DHL anzeigen. Schau mal hier in den Artikel, welche Schritte erforderlich sind.

https://www.paketda.de/recht/paket-leer-diebstahl.html
chillig444
Helping Hand
Optionen
Direkt anzeige gegen unbekannt dhl unverzüglich bescheid sagen und direkt bei der Samsung Hotline
Die müsste ja eigentlich dafür auf kommen Weil sie das Versand Risiko tragen 😏
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Oder halt DHL. Je nach dem halt. Weil Samsung kann nicht beeinflussen, was bei der DHL vor sich geht und umgekehrt.

Optionen
Anzeige erstatten bei der örtlichen Polizei.