Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui7 Bildschirm ausmachen problem

(Thema erstellt am: vor einem Monat)
293 Anzeigen
AdamNe
Pioneer
Optionen
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem was mich stört.
Gestern habe ich das Update auf One Ui7 bekommen und seitdem ich die aus Taste drücke geht das Display direkt aus und hat nicht einen Übergang wie One Ui 6.
Kann es sein das eis eine Einstellung dafür gibt?

Mit Freundlichen Grüße
Und schönes Wochende 
0 Likes
7 Antworten
Manu99yoyo
Explorer
Optionen
Hätte ich das update würde ich dur helfen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe das gerade auf dem S23 Ultra probiert, da geht unter OneUI 6.1 der Bildschirm auch sofort aus. Nur beim kompletten Ausschalten kommt bei mir ein Auswahlmenü. Welchen Übergang meinst Du?
Barney0w.png
Kawanator
Navigator
Optionen
Evtl. hattest du in Good Lock etwas umgestellt. Normalerweise funktioniert es jetzt, wie es sein soll. Wenn du es aber ausblenden willst, musst du dies dort umstellen. Habe mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht, wo genau das geht.
0 Likes
AdamNe
Pioneer
Optionen
Ich mein wenn ich die aus taste an der Seite und geht es halt direkt aus
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du hast geschrieben das Display geht aus. Nicht dass das Smartphone komplett herunterfährt.
Barney0w.png
KekyKaktus
Journeyman
Optionen
Habe das Problem auch. Aber wenn ich den Bildschirm sperren will, dauert es eine gute Sekunde bis er wirklich "ausgeht". In der goodlock App habe ich bisher keine Einstellung dazu gefunden. Kann jemand eventuell helfen? :smiling-face:
0 Likes
AdamNe
Pioneer
Optionen
Ja ich meinte halt wenn ich die Funktionstasten drücke also die unter der leiser Taste das Display ohne Animation und erst nach so ner sekunde ausgeht weil bei One 6.1 ist er so normal ausgegangen
0 Likes