Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7

(Thema erstellt am: 08-01-2025 06:38 PM)
2614 Anzeigen
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Servus zusammen, wie bekomme ich des wieder weg ? 😅

image

image

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi wenn du es rückgängig machen willst musst du Samsung Members rein und den Haken Zurückziehen.

Wie entferne ich die Beta-Software?
Um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du den Austritt über die Samsung Members App auf deinem Gerät beantragen. Einstellungen One UI-Beta-Programm Status Zurückziehen

Um die Beta-Software zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC-Version auf deinem Computer ein Rollback zur vorherigen Version durch. Das Rollback setzt das Gerät zurück und entfernt die während der Beta-Tests generierten Daten

https://www.samsung.com/de/support/newsalert/127876/

Das steht auch alles da drin du bist selbst verantwortlich dafür.

Hinweis: Um am One UI Beta-Programm teilnehmen zu können, musst du die Beta-Software installieren. Die Beta-Software dient nur zu Testzwecken und kann Fehler und Ungenauigkeiten enthalten oder sich unerwartet verhalten. Einige Software-Funktionen sind möglicherweise auch unvollständig oder fehlen. Die Beta-Software wird "wie sie ist" und "wie verfügbar" ohne jegliche Garantie von Samsung bereitgestellt. Samsung lehnt ausdrücklich jegliche Gewährleistung jeglicher Art ab. 😊

Hoffentlich könnte ich dir helfen 😊

Bitte lese immer die Anleitung wenn man etwas beginnt außerdem erstmal Daten sichern bei sowas wenn etwas schief geht 😊
1736358183090.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi wenn du es rückgängig machen willst musst du Samsung Members rein und den Haken Zurückziehen.

Wie entferne ich die Beta-Software?
Um aus dem Beta-Programm auszutreten, musst du den Austritt über die Samsung Members App auf deinem Gerät beantragen. Einstellungen One UI-Beta-Programm Status Zurückziehen

Um die Beta-Software zu entfernen, führe mit der Smart Switch PC-Version auf deinem Computer ein Rollback zur vorherigen Version durch. Das Rollback setzt das Gerät zurück und entfernt die während der Beta-Tests generierten Daten

https://www.samsung.com/de/support/newsalert/127876/

Das steht auch alles da drin du bist selbst verantwortlich dafür.

Hinweis: Um am One UI Beta-Programm teilnehmen zu können, musst du die Beta-Software installieren. Die Beta-Software dient nur zu Testzwecken und kann Fehler und Ungenauigkeiten enthalten oder sich unerwartet verhalten. Einige Software-Funktionen sind möglicherweise auch unvollständig oder fehlen. Die Beta-Software wird "wie sie ist" und "wie verfügbar" ohne jegliche Garantie von Samsung bereitgestellt. Samsung lehnt ausdrücklich jegliche Gewährleistung jeglicher Art ab. 😊

Hoffentlich könnte ich dir helfen 😊

Bitte lese immer die Anleitung wenn man etwas beginnt außerdem erstmal Daten sichern bei sowas wenn etwas schief geht 😊
1736358183090.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da muss nichts entfernt werden da ja scheinbar noch nichts installiert wurde.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist seine Entscheidung

Ich hab nur erklärt 😊
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Ein nicht installiertes Update kann nicht wie beschrieben deinstalliert werden, da es ja noch nicht installiert wurde! Melden Sie sich beim Samsung Service und fragen Sie dort, was Sie tun können!
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe es jetzt installiert, let's go! 💪
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich wünsche dir viel Spaß 😊
Blitzinho1
Helping Hand
Optionen
Thx
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Auch wenn du es jetzt installiert hast und nur noch ein Rollback hilft, hätte es einen Weg via ADB gegeben. Nur ADB-Tipps wird hier aber genauso verteufelt wie Root, wenn man es nur ansatzweise erwähnt, deshalb ist der Download und Install von OneUI 7 mit die beste Lösung gewesen :D.
murphes
First Poster
Optionen
Wer kommt auf die Idee wenn Gott und die Welt Rechtshänder ist, statt Benachrichtigungen die Menüleiste beim rechten nach unten wischen zu machen.
0 Likes