Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One Ui 7 Beta funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-12-2024 03:08 PM)
1534 Anzeigen
Leighannah23
Explorer
Optionen
Die Registrierung für die beta funktioniert vorne und hinten nicht. Ich habe ein ungebrandetes s24 plus 3 mal EUX , bin member und versuche seit gestern 15 Uhr in die beta zugelangen, aber da kommt überhaupt nichts.

image

image

image

image

25 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier waren doch bis gerade noch diverse Kommentare vorhanden die jetzt verschwunden sind. Wenn Du hier nicht weiterkommst solltest Du Dich an Samsung wenden wenn die Beta so ein wichtiges Thema für Dich ist. Vielleicht wissen die ja was los ist.
Barney0w.png
Leighannah23
Explorer
Optionen
Der Post wurde entfernt, nicht mein Werk.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht hat den jemand in den großen Sammelthread zur Beta verschoben. Aber dann sollten die Kommentare trotzdem noch zu finden sein.
Barney0w.png
Optionen
Stimmt hier waren mehrere Posts die dies bestätigen, habe das gleiche Problem
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie geschrieben wende Dich doch einmal an Samsung, hier im User helfen Usern Forum kommst Du ja nicht weiter.
Barney0w.png
Leighannah23
Explorer
Optionen
Nein mein ganzer Post wurde komplett entfernt und ist auch nirgendwo in der community zu finden , musste komplett reposten. Jemanden gefällt das nicht was ich geschrieben habe.
0 Likes
manu220488
Explorer
Optionen
Wo kann mann sich da registrieren für die beta
0 Likes
scryed
Journeyman
Optionen
Als hätte ich es selbst gepostet. Auch ich versuche es seit gestern absolut ohne Erfolg. Habe das "Normale" S24.

Neustarts ohne Erfolg. App-Daten löschen und Neuinstallation auch ohne Erfolg. Alternativ-Link ohne Erfolg.

Ich warte seit Wochen auf diese Beta und jz wo sie raus ist, kriege ich keine Einladung. Ich werde hier noch bescheuert 😖
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen