Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nicht vorhandene App?

(Thema erstellt am: 11-06-2024 10:26 PM)
950 Anzeigen
lili379
Helping Hand
Optionen

image

Wie ihr seht ist hier ein Platz frei und wenn ich darauf drücke sagt er mir, dass dort eine App ist, die "deaktiviert" ist. Wenn ich länger deücke erscheint dieses seltsame "null"
Nun habe ich natürlich Angst, dass da was gehackt wurde oder kaputt ist.
26 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Und was passiert, wenn du auf den Kreis mit dem "i" drückst? Da müsste doch App-Info zu finden sein.
lili379
Helping Hand
Optionen
Dann öffnet sich ein Fenster und schließt sich wieder. Ein zweites Mal kann ich es nicht drücken
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Weißt du denn noch, was für eine App das war? Hast du das Update heute installiert? Es kann sein, dass die App mit der neuen Version nicht mehr kompatibel ist, daher würde ich diese sonst einfach löschen wenn du nicht mehr weißt welche das war. Geh mal in den Play Store, App Einstellungen, deaktivieren, länger auf das App Symbol drücken, dann sollte es verschwinden. Play Store einmal den Cache leeren und erneut aktivieren.
lili379
Helping Hand
Optionen
Ich hatte eine App lange deaktiviert, die ich heute wieder aktiviert und dann aktualisiert habe, ja
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Und "Null" ist diese besagte App die du heute aktiviert hast? Dann hat sich vermutlich ein Fehler eingeschlichen und du solltest es mal wie beschrieben über den Play Store versuchen und dann eventuell neu installieren.
lili379
Helping Hand
Optionen
Nein, die App heißt anders
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Aber du weißt welche App das eigentlich ist hinter der "Null" richtig
lili379
Helping Hand
Optionen
denke ja