Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Merkwürdige Fotos/Nachbearbeitung

(Thema erstellt am: 31-10-2024 02:54 AM)
521 Anzeigen
devonktz
Journeyman
Optionen
Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln und habe schon sämtliche Einstellungen versucht, ohne Erfolg. Wenn ich von meinem TV Bild ein Foto mache, egal von was, dann sind die Farben nach der automatischen Nachbearbeitung immer total seltsam, ohne Ausnahme [Beispielfotos im Anhang]. Dachte, dass es vielleicht an meinem TV liegt, da ich von anderen Geräten normale Fotos machen kann, aber das selbe Problem tritt auf, wenn ich ein Bild von einem anderen TV mache. Ich kann leider nicht sagen seit wann das Problem auftritt, aber auf jeden Fall tritt es nur bei meinem S24 Ultra auf, denn mit meinem vorherigem Handy, dem S22+, sind die Bilder nach der Nachbearbeitung normal. Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag oder sogar selbst das Problem.? 

image

image

6 Antworten
Arey64
Samsung Members Star ★
Optionen
Eigenartig.
Vielleicht hilft es die intelligente Optimierung in den Kameraeinstellungen auszuschalten oder zumindest zu reduzieren.
BellaPRT
MegaStar
Optionen
Hast du die Farbumkehr an?1730406067580.jpg
NiklasBW
Journeyman
Optionen
Wenn du in die Einstellungen gehst, schalte KI- und KI-Fotos Nachbearbeitung mal aus, auf unverändert, also nicht verbessern, und guck dann mal.
0 Likes
devonktz
Journeyman
Optionen
Habe es mit reduzieren und ganz ausschalten versucht, aber der Unterschied ist dann nur minimal und die Farben sind dann trotzdem noch so übersättigt. 😐
devonktz
Journeyman
Optionen
Nach längerer Überlegung hatte ich es nun zurückgesetzt, aber das hat leider auch gar nichts gebracht. Ergebnis bleibt leider dasselbe. 😐🥲
devonktz
Journeyman
Optionen
Nee, die Option ist aus.