Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Wecker Ist auf Spanisch

(Thema erstellt am: 31-08-2024 09:39 AM)
428 Anzeigen
Kytora
Apprentice
Optionen
Ich habe mein S24 erst seit kurzem und bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings wird mein Wecker (Nicht der Bixby Wecker, sondern der "normale") auf vermutlich Spanisch vorgelesen.
Bei meiner Suche nach einer Lösung hab ich schon die Spracheinstellungen des Handys durchsucht und hatte gehofft es gelöst zu haben, aber bisher kein Erfolg. 
Sämtliche Sprachen stehen entweder auf Deutsch oder Englisch, nirgendwo finde ich Anzeichen warum mein Wecker auf Spanisch vorgelesen werden sollte.

Weiß jemand wie ich die Sprache umstellen, oder die Funktion ganz ausstellen kann ? 
4 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

hast Du in den Bixby Einstellungen bei Sprache mal geschaut was da eingestellt ist?
Ansonsten den Alarm oder Wecker öffnen und auf Alarmton tippen und dort schauen was eingestellt ist. Gegebenenfalls umstellen.

Grüße
PoPeYe
popeye.png
An2020
Pathfinder
Optionen
Hallo, Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - App-Sprachen wäre meine Idee, aber da ist die Uhr nicht dabei.
Kytora
Apprentice
Optionen
Ich konnte das Problem lösen, wenn auch etwas verwirrend.
Tatsächlich hatte ich innerhalb des Weckers schon einmal beim Alarmton ausgestellt, dass mir die Uhrzeit vorgelesen wird aber das löste das Sprachproblem nicht.
Es hat sich von selber wieder angestellt, hatte mir aber beim wiederholten Ausstellen ein Popup Fenster gezeigt. Dort konnte ich einfach die Sprache ändern!
An2020
Pathfinder
Optionen
Hi, Lösung ear also mehr oder weniger zufällig möglich. - Geht mir auch oft so. LG und schönen Sonntag