Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein angelegten Fotoalben sind verschwunden

(Thema erstellt am: 26-09-2024 08:07 PM)
1620 Anzeigen
westerhuys
First Poster
Optionen
Wo /wie finde Ich meine Fotoalben wieder. Es fehlen nach dem vorletzten Update sämtliche von mir angelegten Alben. Der Dreck der von Samsung automatisch erstellt wird ist noch da.
Danke für die Hilfe
0 Likes
5 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probiere mal bitte
Galerie öffnen ---auf die 3 Striche unten wie ich hingeschrieben habe---dann drauf klicken vllt hast du die ausversehen ausgeblendet1727375586928.jpg1727375586957.jpg1727375854538.jpg
AnjaWi
Samsung Members Star ★
Optionen
Alben und Bilder verschwinden in der Regel nicht ohne Grund. Entweder was verstellt und die Alben ausgeblendet oder automatisch in eine Cloud verschoben und dann Speicherplatz freigegeben.
westerhuys
First Poster
Optionen
Das sind super Hinweise. Werde mal in der Richtung versuchen. Danke und schönes WE
0 Likes
Members_surbbeW
First Poster
Optionen

ich habe dieses problem auch seit dem letzten update ende september. es betrifft alben, welche ich in der galerie zu gruppen hinzugefügt habe. sie sind nicht ausgeblendet bzw. erscheinen sie dort in der auswahl schon nicht. auf dem telefon sind sie noch vorhanden, über eigene dateien kann ich die ordner finden. aber in der galerie werden sie nicht angezeigt. kann jemand helfen?

0 Likes
RaMeMa
First Poster
Optionen
Wenn du dein Telefon an einen Rechner anschließt und dort dich im Explorer bis zu deinen Fotos und Alben durchklickst, erscheinen einige (leider nicht alle bei mir) Alben wieder. Du kannst die dann auf den Rechner übertragen, sie wieder erscheinen lassen habe ich nicht geschafft bisher.
0 Likes