Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferung S24 ultra verzögert sich ? !

(Thema erstellt am: 24-01-2024 10:11 PM)
1308 Anzeigen
QUEENBEY90
Apprentice
Optionen
Wieso bei anderen  nicht? 
Auf nächste Woche soll ich warten. 
Dann erst kriege ich ne Email....
Super!
Ich brauche es dringend da mein altes Smartphone langsam abkratzt.
Bin enttäuscht samsung!!
16 Antworten
n_m
Helping Hand
Optionen
Ich wüsste nicht, was dein Post in diesem Forum zu suchen hätte. Kontaktiere bitte den Samsung-Support.
Niklas :smiling-face:
QUEENBEY90
Apprentice
Optionen
Ob andere auch die selben Sorgen haben wollte ich wissen..
o0
Maestro
Optionen
Hallo QUEENBEY90,

Leider können wird dir hier nicht helfen. Die Community besteht aus Usern die Usern helfen.

Es wurde bereits mehrfach hier darüber berichtet, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Da gab es leider auch Enttäuschungen.
Ggf. kann dir da nur der Support Auskunft geben. Mit deiner Auftragsbestätigung einfach dort nachfragen.

Daumendrück

Gruss Andi

Sorry war etwas langsam mit Antworten. Da war n_m mit dem Hinweis auf den Support schneller.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann schreibe das doch ganz einfach in Deinen Beitrag oder wäre das zu einfach?
Barney0w.png
QUEENBEY90
Apprentice
Optionen
Danke sehr lieb ❤️
SleTok
First Poster
Optionen
Ich hatte zwei identische Geräte am selben Tag bestellt. Eins kam heute, das andere ist für 9. Februar terminiert. Ist vermutlich einfach Zufall.
GentlePants
Pioneer
Optionen

hahaha

GreenMonster
Student
Optionen
Hab das selbe Problem bei mir steht sogar 15.März.24 also ich warte noch mal bis Ende nächster Woche und schau dann mal weiter
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Der Beitrag enthält zudem auch kaum Informationen über das bestellte Gerät, oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen? Auch nicht, wann es genau bestellt wurde etc.

Wobei diese Angaben das Problem auch nicht lösen.

Und nächste Woche ist ja an sich noch "gnädig". Vor allem wenn man sich aktuell die Lieferzeiten so ansieht.