Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Lieferschwierigkeiten S24 Ultra

(Thema erstellt am: 24-01-2024 06:18 PM)
1545 Anzeigen
Gogi1982
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, das ist doch nicht normal das samsung jetzt schon Lieferschwierigkeiten hat. Habe meins ca 20 min nach Vorstellung bestellt. Und heute die Mail bekommen das sie sich nächste oder übernächste woche melden wollen wie der Stand dann sein wird. Lieferzeit ungewiss.. für so ein Unternehmen ist das schon sehr traurig finde ich. 
41 Antworten
MortyMore
Pathfinder
Optionen
Ja habe ich auch eben gelesen 😃 beim S22U musste ich noch so 2-3 Wochen warten, mal sehen wie es dieses Jahr wird 😃
Samsung Galaxy S22 Ultra Green with Galaxy Buds Pro
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Das ist ja echt krass. Früh genug warst du ja eigentlich dran, dass du es jetzt schon in den Händen hättest halten sollen/können (wie auch immer).

Welches Ultra hast du denn genau bestellt?

0 Likes
MortyMore
Pathfinder
Optionen
Also ich, dass S24U titanium blue mit 1TB :smiling-face: aber auch erst am 18. Also wundert mich nicht so haha.
Samsung Galaxy S22 Ultra Green with Galaxy Buds Pro
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Gogi1982,

nun...ich glaube man muss mit bedenken, dass in 20 Minute tausende Bestellung eingehen...und in so einem großen Unternehmen gibt es zig Zwischenlager... evt. muss da erstmal wieder für Nachschub gesorgt werden.
Ist jetzt eine Vermutung aber in der Industrie halt Standard.
Ändern wird daran wohl hier keiner etwas. Einige haben ihre neuen Geräte sogar schon in den Händen und andere.... warten halt.
Ich persönlich kann leider nur empfehlen : Geduld haben und tief Durchatmen.
Das selbe gab es übrigens beim "Apfel"-Hersteller, dort gab es sogar Schlägereien vor den Store, da nicht genug Vorräte dort lagen. Samsung wird sein bestes tun 👍 😁

Daumen drück

Gruss Andi
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei der 1 TB Variante scheint das dann auch wieder anders zu sein als bei der 512 GB Variante beispielsweise. Dazu muss man sich nur mal die derzeitigen Lieferdaten anschauen bei den entsprechenden Farben.

Gogi1982
Journeyman
Optionen
Habe auch das Ultra in blue 1TB bestellt.
Irthaz
Journeyman
Optionen
Auch bei mir das gleiche vorbestellt, lt. Bestellung sollte es heute kommen, gerade Mail bekommen dass ich nächste Woche eine Mail erhalte mit einem evtl. Liefertermin. Bin jetzt schon von Samsung enttäuscht.
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Ja ich habe auch unterschiedliche Aussagen bekommen. Meins sollte heute versandt werden aber es ist nicht geschehen und ich habe eine E-Mail bekommen, dass sie sich nächste Woche noch mal bei mir melden werden und mir dann eines um mir dann ein genaues Versanddatum zu nennen
Didsvkgb
Explorer
Optionen
Zumal ich den Verkäufer bei dem ich online bestellt habe implizit gefragt habe, ob mein Samsung wirklich an diesem Tag versandt wird, da Lieferschwierigkeiten für mich auch nichts Neues sind und er bestätigte das alles klappen wird