Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kameraschutz

(Thema erstellt am: 11-04-2024 02:48 PM)
938 Anzeigen
Thomas4586
Hotshot
Optionen
Hat wer einen Tipp oder Erfahrung mit einem Kameraschutz für das S24 Ultra. Ich habe die original Samsung Eco Leather Hülle und diese sitzt sehr nah an den Linsen. Gibt es da etwas was trotzdem passt!?
Vielen Dank und liebe Grüße 👋🙂
11 Antworten
shineliss
MegaStar
Optionen
Suche mal hier nach Kameraschutz - die Verwendung ist irgendwie nicht so ganz optimal.

Ergänzt:
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/galaxy-s23-serie-gt-verwendung-von-kamera-schut...
USflatliner
MegaStar
Optionen
👍😊😊😊✌️
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Diese Hüllen bieten meiner Meinung nach den besten Schutz für handy und Kamera

20240411_160123_1000028301_1712844084.jpg20240411_160206_1000028302_1712844127.jpg
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Spigen bietet das auch an. Wenn die eine Fusion mit der Tough Armor herausbringen könnten, wäre ich mit so einer Abdeckung sofort dabei. Will aber die Tough Armor nicht ganz aufgeben :(.

Hat so bisschen was von den alten SE K800i usw. :D.
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Stimmt, früher gab's mal Handys, die den Kameraschutz schon eingebaut hatten.

Die Hülle, die ich jetzt nutze, ist äußerst stabil, hatte ich schon beim 22er und 23er ultra Modell.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich erinnere mich, und der erste Kommentar Anonymous User, war ich damals. Stehe heute noch dazu, selbes Thema wie beim 23er, es macht mehr Probleme als recht. Gibt gute hüllen die dieses Problem gut lösen. 👍
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ich bin da etwas paranoid und seit dem Spigen da dieses Moosgummi bei der Tough Armor nutzt, sowieso noch mehr. Ich "vertrau" denen da schon 😅. Ich hab mir auch nichtsdestotrotz eine Schutzfolie für die Rückseite geholt. Beim Note10+ hatte ich die Rückseitenfolie, die bereits drauf war und man eigentlich abziehen soll, trotzdem weiter benutzt. Hab da nur die Lasche abgeschnitten. Die Seitenfolien im übrigen auch, sind dann aber durchs hin und wieder aus der Hülle nehmen abgefallen.

Deswegen bleibt für mich der Abstrich. Die Linsen werden an sich ja auch geschützt – bleiben halt nur leider offen und ich berühre die immer wieder mehr als mir lieb ist. Ich hab Spigen schon angefragt zwecks Fusion, leider keine Antwort erhalten :(.
oODraCulaOo
Black Belt 
Optionen

Die Hülle taugt nicht viel, billig, schlecht verarbeitet.

Anfangs klemmt der schiebe Schutz, nach eine weille hält es nicht mehr und fällt ständig auf und zu.

0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Ich weiß ja nicht was du mit der Hülle machst und wo du sie gekauft hast.
Ich hatte bisher keine Probleme damit und es ist wie gesagt bereits die 3. fürs 3. Handy.
0 Likes