Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera funktioniert bei warmen Gerät nicht.

(Thema erstellt am: 24-02-2024 07:18 AM)
363 Anzeigen
Uhrenbettler
Journeyman
Optionen
Hi zusammen, 
Sobald ich z.b. Android Auto nutze, geladen über USB. Bekomme ich im Auto oft eine Überhitzungsmeldung. Im normalen Betrieb auf dem Smartphone z.b. nicht.

Nun zum eigentlichen Problem.

Kalt funktionieren alle Kameras top.
Sobald das Handy etwas warm wird funktionieren die 3x und 5x Kamera nicht mehr. Bild friert ein und die
App steigt dann mit Fehlermeldung aus.

Tel bereits komplett zurück gesetzt.

Definitiv ein wärmeproblem. Kalt ist alles top.
1x 3d Mark laufen lassen (Handwarm)
Kameras defekt.

Da ich im Netz nix finden konnte hoffe ich das ich alleine bin und eine Reparatur etwas bringt.

Gruß 
Daniel 

0 Likes
12 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das klingt wirklich ungewöhnlich - und sollte definitiv mal technisch überprüft werden.
Also nach einem Softwareproblem klingt es auch für mich nicht. Wende dich daher doch mal direkt an den Samsung Support:
06196 77 555 77
Butzefina.png
Roman76
Pioneer
Optionen
Hast du das Update von gestern eingespielt? Das mit den Kameras ist mir so noch nicht aufgefallen aber das mit Android Auto kann ich definitiv bestätigen...mein ultra wird auch so heiß das ich ständig die Meldungen erhalte und gestern war es so schlimm das Android Auto im Minutentakt gecrasht ist. Hab es nach der neuen Firmware noch nicht probiert.IMG_20240224_074021_398_1000004086_1708756820.jpg
Uhrenbettler
Journeyman
Optionen
Ja, darauf hatte ich noch gewartet. Ja dann ist ja "gut" das ich damit alleine bin. Dann ist das auch behebbar.
Allerdings ist noch die Frage wie sich dann Android Auto im Sommer verhält wenn die Sonne scheint.
Da hab ich kein so gutes Gefühl.
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na das mit dem Andoid Auto ist ja aber ein anderes Problem als das mit deiner Kamera.
Einmal sagst du, dass das Gerät überhitzt. Aber wenn die Kamera schon im leicht warmen Zustand Probleme macht, dann ist das mMn ein anderer Sachverhalt.
Butzefina.png
0 Likes
Uhrenbettler
Journeyman
Optionen
Natürlich sind das 2 verschiedene Sachen. Aber auch das AA Problem ist gravierend.
Gleich mal nach Köln und dem Servicecenter das Teil da lassen.
0 Likes
Roman76
Pioneer
Optionen
Nein ich auch nicht....besonders beim drahtlos laden...da wird das ultra noch heißer und ist nach 15 Minuten kaum noch nutzbar im Auto. Das kann irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein. Mein iPhone 15 Pro Max macht solche zicken nicht aber ich möchte halt lieber Android Auto nutzen... Ich werde das mit dem Kameras heute mal testen, das wäre eine Vollkatastrophen wenn das stimmt
Kenixa
Voyager
Optionen
Hab jetztal 3d Mark getestet und 20min laufen lassen. Handy ist kochend heiß aber Kamera funktioniert einwandfrei. Kann dein Fehler nicht reproduzieren.
0 Likes
Uhrenbettler
Journeyman
Optionen
Das ist super. Dann ist es reparabel. Danke vielmals!
0 Likes
shineliss
MegaStar
Optionen
Drahtlos laden und Android Auto geht gar nicht.
Bekomme auch eine Überhitzungsmeldung.
Moooooment.
Das stimmt nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Die Überhitzungsmeldung kam, als ich per Kabel geladen habe.
0 Likes