Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Jemand eine Idee ?

(Thema erstellt am: 27-02-2024 11:51 AM)
1744 Anzeigen
PaddyFreakk
Explorer
Optionen
Hab eine Panzerglass Folie auf mein S24ultra drauf. aaaber hab leideer damit 1 problem das ich mein Fingerprint nicht nutzen kann oder es nicht erkennt wegen der folie

Jemand eine Idee ob ich was da machen kann ?
Gibts da ne empfindlichkeit einstellung für den touch screen ? 
Joerg271
Helping Hand
Optionen
Hatte auch das Problem...
Ich habe aber das Panzerglas von Isy genommen...
Am Anfang hat dieser kaum meinen Finger erkannt...dann habe ich die Fingerabdrücke nochmal komplett neu erstellt und die Empfindlichkeit aktiviert.
Manchmal kommt es nochmal vor, aber überwiegend funktioniert es sehr gut.

chemiker62
MegaStar
Optionen
Hast du den Vorschlag von @Steffie83 einmal probiert, funktioniert meistens.
Ralph88
Voyager
Optionen
Hatte zunächst das gleiche Problem mit einer starren Panzerfolie - trotz Erhöhung der Berührungsempfindlichkeit und neuem Einlesen der Fingerabdrücke.
Mit der abgebildeten Kombination alles konstant prima. Die originale, weiche Folie gibt es gerade bei Amazon recht günstig. Sie ist auch wegen des "Anti-Reflecting" empfehlenswert. Die Kritik bei Amazon-Bewertungen in puncto knappe Abmessungen am Rand kann ich im Zusammenspiel mit der transparenten "Ivoler" Schutzhülle nicht bestätigen.20240221_123825_1000006556_1708515527.jpg
0 Likes
furcom
Pathfinder
Optionen
Ich kann dir den Displayschutz von Spigen empfehlen. Der Fingerabdrucksensor funktioniert problemlos und erkennt meinen Daumen jedes Mal. Außerdem hat es keine hässliche Notch bzw. Aussparung für die Frontkamera, was mich bei allen anderen gestört hat.

Das Anbringen ist idiotensicher und funktioniert blasenfrei mit den mitgelieferten Tools.

Mein S24 ist mir bereits 3-4 Mal auf Fliesen gefallen. Kein Kratzer, kein Riss oder ähnliches.

Nachteil meiner Meinung nach ist nur der Preis. Zwei Stück für 30€.
GalaxyFotograf
First Poster
Optionen
Hallo, ich bin im Besitz des S24 und habe ein Panzerglas von Spigen angebracht und kann nur sagen es funktioniert einwandfrei. Gruß Stephan
PaddyFreakk
Explorer
Optionen
Habs auf amazon bestellt und da ist auch die beschreibung das der fingerabdruck ohne probleme erkannt wird. Danke dir
0 Likes
DeziByte
Navigator
Optionen
Panzerglas ODER Folie, beides geht nicht. :winking-face:

Bei sowas immer neu einlesen und bei Gläsern ggf. die Berührungsempfindlichkeit erhöhen.
Klappt das nicht, Glas in den Müll und etwas hochwertigeres nehmen.
0 Likes
Linkus1977
Pathfinder
Optionen
eine Panzerglass Folie? Wir haben doch noch kein Krieg in Deutschland ! 😉
0 Likes
PaddyFreakk
Explorer
Optionen
Also heute von Amazon erhalten ESR glassfolie funktionirt trotzdem nicht
0 Likes
PaddyFreakk