Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Individueller Anrufhintergrund

(Thema erstellt am: 09-12-2024 11:05 AM)
1038 Anzeigen
AluPraLa
Explorer
Optionen
Guten Tag
Ist die Funktion des individuellen Anrufhintergrunds für einzelne Kontakte entfernt worden ? Man kann nur noch einen Anrufhintergrund für alle Kontakte einstellen. Sehe Schade😕

Bislang war es bei dem jeweiligen Kontakt bei den 3 Punkten für Mehr und unter dem Punkt:"Klingelton/Vibration ändern".

Wenn jemand eine Lösung kennt, danke im Vorraus

Liebe Grüße

image

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi. Der individuelle Anrufhintergrund kehrt mit One UI 7 zurück. Die Funktion heißt nun „Profilkarte“.1733743054706.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Lykia
MegaStar
Optionen
Ja, für jeden einzelnen Kontakt. 👍🏻

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten
AluPraLa
Explorer
Optionen
Löst leider nicht mein Problem bzw. Thematik
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo AluPraLa, bei mir funktioniert das, indem ich einen Kontakt aufrufe, dann auf das Icon neben dem Kontakt tippe und dann kann ich individuell ein Bild für den Kontakt erstellen.
0 Likes
AluPraLa
Explorer
Optionen
Dann wird ja nur ein festgelegtes Bild angezeigt. Es war bisher möglich ein Video im Hintergrund laufen zu lassen wenn der entsprechende Kontakt mich anruft
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Das geht jetzt glaube ich nicht mehr für einzelne Kontakte. Sonst unter Anrufeinstellungen》Anrufhintergrund da kann man Videos erstellen
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Aber wohl nur bis Android 13, auf meinem S20 5G gibt es das noch. Auf den neuen Smartphones nicht mehr. 1733740538107_1733740538100_0.jpg
Barney0w.png
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Evtl noch das? Ansonsten mal den Support kontaktieren, ob die eine Lösung haben. Scheint ein Problem der S24 Serie zu sein
https://www.techbone.de/samsung/anruf-hintergrund-fuer-kontakt-einstellen
0 Likes
AluPraLa
Explorer
Optionen
Aber auf dem S24 Ultra ging das noch. Habe ein Video vor ein paar Monaten eingestellt, das läuft nur wenn meine Frau mich anruft. Jetzt ist das irgendwie entfernt worden.
0 Likes
ekieH
MegaStar
Optionen
Bei mir funktioniert es zumindest so, wie oben beschrieben.
0 Likes