Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Home Button Streichgesten Größe verändern

(Thema erstellt am: 16-02-2024 03:02 PM)
1309 Anzeigen
ThommyGer
Navigator
Optionen
Hallo liebe Community,

Ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S24 Ultras und mega zufrieden.
Ich benutze in der Navigationsleiste die Streichgesten statt der Buttons. Wenn ich keine Hülle um das Smartphone habe, klappt alles super. Mit Hülle allerdings habe ich Probleme den Spot für den Home Button zu treffen, da die Hülle ein bisschen höher steht als das Display. Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅

Gibt es einen Trick, wie man die Größe den Homebuttons erweitern kann? Ähnlich wie bei Good Lock das Edge Touch? Oder auch eine Hüllenempfehlung, die bündig zum Display abschließt, induktiv laden kann und am besten hinten noch eine Halterung hat ☺️

Freue mich auf eure Antworten.

Lg
Thomas 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
furcom
Pathfinder
Optionen
Good Lock > Home Up > Task Changer > ganz unten "Bottom gestures sensitivity settings".

Hab das bei mir auf 100%

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ich weiß nicht genau, was du meinst :). Mit Gesten hast du keinen Home-Button. Du meinst, den Gestenhinweis erhöhen?

Falls das gemeint ist, geht es nicht, man kann nur die seitliche Empfindlichkeit regeln.
ThommyGer
Navigator
Optionen
Ja genau das meine ich 😅
Einen Home Button gibt es ja nicht, aber diese Leiste da unten.
Und genauso wie man die seitliche Empfindlichkeit regeln kann, habe ich es auch für die Home-Button-Leiste-Strich-Dings gesucht ☺️
Aber schade, dass es das nicht gibt 😞
Dennoch vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Lösung
furcom
Pathfinder
Optionen
Good Lock > Home Up > Task Changer > ganz unten "Bottom gestures sensitivity settings".

Hab das bei mir auf 100%
furcom
Pathfinder
Optionen
Nope, untere Geste auch:

ThommyGer
Navigator
Optionen
Okay das muss ich als Lösung markieren. Genau das meinte ich☺️ vielen lieben Dank, du hast mir gerade sooo die Bedienung erleichtert ❤️