Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Heruntergeladene Sprachpakete fehlen beim Übersetzer

(Thema erstellt am: 01-07-2024 03:33 PM)
704 Anzeigen
Members_emnv6XG
Apprentice
Optionen

Wenn ich das Übersetzungsfehler über die Tastatur starte, wird mir als erstes "Automatisch -> Deutsch" vorgeschlagen. Wenn ich weiter in die Auswahl gehe kann ich "Automatisch" noch gegen "Deutsch" und "Englisch" austauschen.

Weitere, auch bereits heruntergeladene Sprachpakete werden nicht mit angezeigt. Wenn ich auf "+ Sprache hinzu.." tippe, komme ich in die Übersicht der Installierten Sprachpakete, wo auch bereits weitere Sprachen angezeigt werden.

Beim ersten Einrichten des s24 Ultras funktionierte dies auf Anhieb. Nach einem Neustart dann aber dieses Problem.

Neustart des Telefons, Neuinstallation  der sprachpakete, ein und ausschalten des Übersetzern habe ich auch schon alles getestet.

Ist jemandem die Problematik bekannt oder hat jemand eventuell bereits eine Lösung?

0 Likes
4 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Gehe mal kurz
Galaxy Store.
Drei waagerechte Striche tippen.
Eigene Apps //// Empfohlen.
Oder auch bei Updates.
Was wird dort angezeigt?
Schau mal, ist es heruntergeladen?

Sind die Sprachpakete dort jeweils heruntergeladen?

Ist wäre es die App.
Fehlt ein Update?

https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.interpreter&cId=0000073...
0 Likes
Members_emnv6XG
Apprentice
Optionen

Habe gerade mal geschaut, bei Empfohlen werden nur die Sprachpakete angezeigt die ich nicht heruntergeladen habe.

Bei Updates gab es nichts was mit Sprachen oder Übersetzung zutun hatte.

ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was stand bei Eigene Apps?
Sind da welche?
Wenn nicht, dann fehlen ja irgendwie diese Apps?
0 Likes
Members_emnv6XG
Apprentice
Optionen

Wie weiter oben beschrieben hat die Übersetzungsfunktio  ne ganze Weile gut funktioniert.

Es gibt keine ausstehenden Updates und es fehlen auch keine anderen Apps.

Ich habe mal ausprobiert was passiert wenn ich einfach mal alle Sprachpakete herunterladen. Und tatsächlich erweitert sich die Sprachauswahl hier auch entsprechend. Es sind scheinbar nur einige bestimmte Sprachen die dann in der Auswahl fehlen.

0 Likes