Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Headset

(Thema erstellt am: 27-10-2024 11:04 AM)
321 Anzeigen
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Moin in die Runde,
Ich hab ein Problem. Mein Headset ( Turtle Beach Gen Max 2) verbindet sich nicht mit meinem Samsung S24 Ultra! Es wird jedesmal angezeigt das ich eine App für die Verbindung benötige.
Ich habe echt kein plan mehr was ich machen soll und brauch eure hilfe! Villt ist jemand dabei der mir weiter helfen kann.
Schönen Sonntag euch allen 
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Ich hab es jetzt. Ich musste mein Stick von der Ps5 entfernen. Jetzt geht's. Danke dir trotzdem für deine Hilfe! Schönen Sonntag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die App heißt Turtle Beach Audio Hub und ist wie gewohnt im Google Playstore zu finden! Auch Dir einen schönen Sonntag.
Barney0w.png
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Die hab ich drauf und mit der funktioniert auch alles. Ich konnte auf dem s22 das Headset verbinden und Musik mit hören was jetzt nicht mehr geht
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du denn in den Bluetooth Einstellungen die Audio Ausgabe eingeschaltet?1730023890178.jpg
Barney0w.png
0 Likes
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Wo meinst du?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
In den Bluetooth Einstellungen bei dem Headset und dann bei dem Zahnrad.
Barney0w.png
0 Likes
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Ich kann nicht gucken weil es garnicht gekoppelt ist. Hab es von s22 entkoppelt weil ich dachte es liegt villt daran1730024548530.jpg
0 Likes
Lösung
FredhatDurst
Apprentice
Optionen
Ich hab es jetzt. Ich musste mein Stick von der Ps5 entfernen. Jetzt geht's. Danke dir trotzdem für deine Hilfe! Schönen Sonntag
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auch Dir einen schönen Sonntag!
Barney0w.png