Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Handy wird bei Benutzung sehr heiß

(Thema erstellt am: 31-03-2024 09:25 AM)
197 Anzeigen
Gabriela2024
Explorer
Optionen
Huhu. Hat das jemand auch von euch? 

Wenn ich mal ein bisschen länger am handy bin, bzw oder bestimmte spieleapps benutze, wird das handy extrem heiß. 
Denke das ist nicht normal und wird auch nicht gut sein. Vermute bisschen Wärme wird wahrscheinlich normal sein, aber hab es mit anderen handys (s21 u s22 ) verglichen und die werden nicht so heiß.

Wird samsung das mit nem update mal fixen können oder sollte ich das handy einschicken? 
Gruß
0 Likes
4 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Generell ist es nicht ungewöhnlich, dass bei einem Smartphone während des Betriebs eine gewisse Wärme zu spüren ist, besonders, wenn du es gleichzeitig noch auflädst. Befindet sich das Gerät im Standby-Betrieb und ist kein Ladegerät angeschlossen, solltest du keine äußere Erwärmung feststellen können. Wenn dein Samsung Handy auch im normalen Betrieb unangenehm warm wird, empfehlen wir dir die technische Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Alle nötigen Informationen erhältst du beim telefonischen Support-Team unter 06196 77 555 77
Gaschi78.png
Gabriela2024
Explorer
Optionen
Hi, sorry für die späte Rückmeldung. Also wenn mein handy lädt, benuzte ich es zu 99% nicht. Lasse es in ruhe aufladen. Denke so warm wird es in meiner wohnung nicht sein. Und was meinst du im standby betrieb?
Also gewisse Wärme kann ich nachvollziehen, aber finde, es ist schon sehr heiß, bei manchen apps...
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es ist völlig normal das es auch kurzzeitig auf bis zu über 70°C warm werden kann.
Gaschi78.png
0 Likes
Gabriela2024
Explorer
Optionen
70°C ist mormal? Also hab es jetzt ein wenig in gebrauch, sprich Facebook und Instagram und bin schon wieder bei 40°C. Hab mir mal dafürne app runtergeladen, um zu gucken, wie warm es wirklich wird.
0 Likes