Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo. Mein S24+ startet ständig von selbst ein Neustart!!!!

(Thema erstellt am: 11-09-2024 10:57 AM)
1249 Anzeigen
TheSouth
First Poster
Optionen
Wer weiß was das Problem ist. War schon in Reparatur. Aber das Problem ist immer noch vorhanden.
0 Likes
13 Antworten
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Kann vieles sein... schon Handy resettet? Ich denk, das Sinnvollste wird sein, nachdem so etwas passiert, direkt mal per Members einen Fehlerbericht mit Logs an Samsung senden.
TheSouth
First Poster
Optionen
Jeden Tag sende ich circa 50 Fehlerberichte. Hatte es schon einmal nach Samsung zu Kontrolle geschickt und es soll in Ordnung sein . Haben nix gefunden.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Könnte echt ein Hardwaredefekt sein oder halt durch einen kritischen Fehler im System. Gibt diverse Sachen, wo ein Reboot erzwungen wird (sofern kein Hardware Fehler). Wenn durch einen Fehlerbericht nichts rauskommt, ist es aktuell schwer zu sagen aus meiner Sicht.

Ich an deiner Stelle würde mal einen kompletten werksreset machen... - Am besten sogar nochmal die komplette Software neu flashen und wenn es dann immer noch passiert, dann ist es wohl echt das Handy.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Andere Frage; das ist deaktiviert - also der automatische Neustart?1726046864774.jpg
0 Likes
TheSouth
First Poster
Optionen
Das wurde schon alles von Samsung gemacht. Ich sende es nochmal nach Samsung. Danke und Grüße.
0 Likes
TheSouth
First Poster
Optionen
Alles deaktiviert mit Neustart.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Vielleicht eine instabile app?
0 Likes
TheSouth
First Poster
Optionen
Hatte nur meine Kontakte vom alten Handy rüber gebracht. Und WhatsApp aus Google Store runter geladen.
0 Likes
BobsonGFY
Voyager
Optionen
Startet es vielleicht in der Hosentasche neu?
Hatte das auch schon beim S23+ ... wenn Aus- und Leiser Taste gedrückt gehalten werden startet das Gerät neu.
0 Likes