Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutschein Galaxy Watch 6/ Galaxy 24 ultra

(Thema erstellt am: 23-01-2024 08:33 AM)
591 Anzeigen
pascal39
First Poster
Optionen

Ich habe bereits 2x das Galaxy 24 ultra vorbestellt, jeweils mit einem Gutscheincode für die Galaxy Watch 6.

Leider musste ich die Bestellung stornieren wegen der falschen Anschrift.

Nun kann ich die beiden Codes nicht mehr verwenden.

Wäre es möglich nochmal 2 Codes zu bekommen?

Vielen Dank 

0 Likes
10 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
schreibe doch einfach mal Samsung über den Chat auf der Homepage an.
Gaschi78.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Der Watch Code ist schon abgelaufen, der ging nur bis zum 20.01 um 18:59 Uhr. Der ist nichtmehr verwendbar!
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Falsche Anschrift? Gibt es da nicht eine andere Lösung als stornieren? Ist die falsche Anschrift so schräg, dass man sie nicht doch nutzen kann? Oder gibt es die gar nicht?
0 Likes
pascal39
First Poster
Optionen

Schon getan, die machen nichts da hat man Pech 

0 Likes
pascal39
First Poster
Optionen

Leider nicht, da man sich ja Legitieren muss und auf dem Ausweis was anderes steht 

0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Soweit ich das kenn kannst du die Zustelladresse ändern sobald die Sendung von Samsung an DHL übergeben wurde.
Wenn du dann über die Samsung Seite auf "Artikel verfolgen" gehst steht da unter anderen "Änderung meiner Lieferung".
Da kann man dann bei DHL die Adresse oder den Abstellort ändern. Geht auch direkt über die DHL Seite oder per Anruf bei DHL-Versand.
Hab ich selbst auch schon mal machen müssen.
o0
Maestro
Optionen
Hallo Pascal39,

...dann können wir aus der Community, User helfen User, nicht weiterhelfen.
Nach einer grossen Welle an Anfragen, wäre keine Codes mehr vorhanden gewesen. Und, wie du ja hier gelesen hast, sind die Codes sowieso abgelaufen.
Tut mir leid.

Gruss Andi.

PS. : wollte das nur nochmal als Ende zusammenfassen...
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
ist leider teilweise falsch. In seinem Fall hätte eventuell eine Umleitung in die Filiale helfen können...wobei es fragwürdig wäre, aufgrund einer anderen Adresse.1706003792558.jpg
0 Likes
hamster
Troubleshooter
Optionen
Sorry, ich hab es selbst schon machen müssen. Also geht es auch.
Doch da er storniert hat ist es ja sowieso hinfällig.
Außerdem gibt es dort ja die Option "an Filiale umleiten" das wäre dann auch eine Option. Also sooo vollkommen falsch ist es nicht. 😁