Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutschein Code Erbetteln Nervt

(Thema erstellt am: 21-01-2024 05:08 PM)
631 Anzeigen
Tomtekk
Navigator
Optionen
Jetzt mal ganz ehrlich langsam nervt es das manche Leute sich hier doppelt und dreifach anmelden und versuchen Codes zu Erbetteln ich möchte jetzt hier keinen was unterstellen aber es ist schon Dummdreist das die Codes dann eventuell auf kleinanzeigen landen denn wenn man da mal samsung Code eingegeben tut findet man einige 
Und deshalb gebe ich meine nicht weg obwohl ich sie nicht brauche 
15 Antworten
o0
Maestro
Optionen
Du hast schon recht...
- Grundsätzlich galt natürlich "wer zuerst kommt, kriegt zuerst". Aber wer kann prüfen, ob der Anfragende mit einer der ersten war... oder knapp dahinter.
-Es wird mit Sicherheit auch hier User anfragen geben, die sich garnicht Registriert hatten und auch nicht online mit dabei waren, sondern jetzt einfach nur ihr Schnäppchen machen wollen.
Oder sogar Leute, die damit handeln wollen.
@Gordon43: wir werden das wohl nicht erfahren können.
Die, die sich zu spät angemeldet haben... tun mir zwar leid aber man (oder wir) können das nicht ändern.
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Man könnte auch vermuten, daß dieses ganze Prozedere durchaus vom Verkäufer gewollt sein könnte...
Nubuamis
Troubleshooter
Optionen
Ich weiß nicht, aber ich habe mich nicht extra dafür registriert, ich habe sie bekommen per Mail....ich habe mich mal vor längerer Zeit für den Newsletter registriert.....seither bekomme ich diese Angebote....auch eben die mit dem Code....wusste nicht, dass man sich dafür jedes Mal registrieren muss.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hahaha 😂😂😂
0 Likes
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wir sehen die Anfragen und versuchen so gut es geht, zeitnah zu löschen. Am Wochenende arbeiten wir Moderatoren in der Regel jedoch nicht. Deshalb wäre es gut, wenn ihr uns die Beiträge meldet, damit wir spätestens am nächsten Werktag direkt löschen können.

KiraF.jpg
Ulli1993
Navigator
Optionen
Ich verstehe absolut, dass diese Anfragen nervig sind. Es ist aber um so nerviger, wenn man sich für das Unpacked event registriert, aber man keine Email mit dem Bestätigungslink zur Registrierung erhält.

Und man dann feststellen muss, dass alle Leute um einen rum einen ca 150€ besseres Angebot für die Neubestellung erhalten als man selbst. Darum habe ich in einem User helfen User forum(das sind wir doch hier?) Nachgefragt und mir wurde geholfen. Ich bitte da um etwas mehr Nachsicht für die Vielzahl an gleichen von gleichen Posts. Die haben ja schließlich nur 3 Tage angehalten und es konnte so sehr vielen Membern geholfen werden.🤷‍♂️