Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Grafikfehler Instragram

(Thema erstellt am: 25-02-2024 01:31 AM)
379 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

IamYoshi
Apprentice
Optionen

Hallo, ich habe das Problem, dass beim Anschauen von Instagram-Storys öfter Grafikfehler erscheinen (Pixel usw.). Hat oder hatte jemand dasselbe Problem? Ich habe die App bereits neu installiert, aber es ändert sich nichts.

0 Likes
10 Antworten
IamYoshi
Apprentice
Optionen

Habe gerade gesehen, dass es auch bei einem YouTube-Video zu sehen ist, nicht durchgehend, sondern bei verschiedenen Szenen.

Screenshot_20240225_015109_YouTube.jpg

https://youtu.be/IVAWBpeNAmE?si=WoZGdSAjckh70BJQ 

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.
Das es bei Instagram zu solchen Problemen kommt ist bekannt. Die dritt Anbieter Apps sind noch nicht final auf One UI 6.1 angepasst und sollten bald gefixt werden. Was du beschreibst haben oder hatten viele.

Gestern kam für das Ultra mal ein Update, aber mehr für das Gerät und Kamera, aber Apps sind nicht Samsungs Sache sondern eher von dem jeweiligen Anbieter.
0 Likes
IamYoshi
Apprentice
Optionen

Okay, das ist gut zu wissen, weil ich nichts gefunden hatte. Ich habe extra auf das Update gewartet, aber es hat sich nichts geändert. Ich hoffe, es kommt schnell, weil ich bei manchen YouTube-Videos dasselbe Problem habe. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, da bin ich ja zufrieden, dass es gefixt wird.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du dein Smartphone über Smart switch und Kabel eingerichtet und von deinem alten Gerät alles kopiert?
Diese Methode hat oft zu Problemen geführt. Du kannst mal die Wipe Cache Partition Löschung durch führen und schauen ob es besser wird oder ein Hard reset durchführen und sauber installieren, ohne eine Kopie von dem alt Gerät zu erstellen.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal bei Insta die Beta aus.
Du solltest dort, PlayStore, Dich anmelden können und mit dieser Beta App könnte es besser sein.
Später kann man direkt Feedback an die Entwickler dort verfassen.

0 Likes
IamYoshi
Apprentice
Optionen

Nein, ich habe es komplett neu eingerichtet, ohne Backup oder Smart Switch. Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren.

0 Likes
IamYoshi
Apprentice
Optionen

Das habe ich ausprobiert, habe trotzdem bei vielen Instagram-Storys das Problem und wie schon erwähnt, ist es bei YouTube auch bei ein bis zwei Videos vorgekommen.

Screenshot_20240225_114530_Instagram.jpg

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Melde diese dort bei Feedback.
Jetzt können diese Entwickler es lesen und handeln.
PlayStore, Instagramm App, Beta.

IamYoshi
Apprentice
Optionen
Also, ich habe die Wipe Cache Partition-Löschung durchgeführt, es hat leider nichts gebracht, so wie ein Hard-Reset leider auch nicht.
0 Likes