Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Play-Systemupdate

(Thema erstellt am: 06-09-2024 11:27 AM)
849 Anzeigen
Conqueror
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,

ich benutze ein Samsung Galaxy S24 Ultra und habe in den Einstellungen unter Updates (Bei Sicherheit und Datenschutz) den Hinweis erhalten, dass es ein Google Play-Systemupdate geben soll. Diesen habe ich installiert und das Gerät wurde neugestartet. In Updates kann ich aber lediglich immer noch den selben Hinweis sehen. Wenn ich auf "Updates prüfen" klicke bekomme ich die Info, dass das Update aktuell wäre. Das Update Datum ist aber vom Juli 2023. Wie kann das sein? Habe zudem das aktuelle One UI 6.1.

Bitte um Hilfestellung und natürlich besten Dank vorab dafür 🙂

Viele Grüße 

image

image

19 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind doch 2 Baustellen. Das Google Play Systemupdate ist unabhängig vom Sicherheitspatch! Der August Patch wird wahrscheinlich entfallen, wir hoffen das alternativ OneUI 6.1.1 ausgerollt wird.
Barney0w.png
Conqueror
Explorer
Optionen
Das Sicherheitspatch bei OneUi ist vom 1.August 2024

Das Google Play-Systemupdate ist aber angeblich aktuell und zeigt aber den Stand vom 01.07.2023

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Diese Updates kommen nicht bei Allen gleich an. Versuche es ab und zu einfach. Bei mir kam es glaube ich vorgestern und hat August. Auch S24 Ultra 1725616350351.jpg
Conqueror
Explorer
Optionen
Alles klar, danke Dir 🙂
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da ist vor 2 bis 3 Tagen eigentlich der Stand August 2024 ausgerollt worden.
Barney0w.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das Jahr 2023 finde ich verwunderlich 🤔
Steffie.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es gibt eine Möglichkeit das zu löschen da gibt es eine Trick und er funktioniert immer ihr süßen . Google Services Framework ist schuld und da der cache öfters mit .Google Play-Dienste. Zusammen hängt es gibt aber weitere Probleme und vielleicht ist das einige nicht aufgefallen beim Updates klagen häufig viel Menschen über eine große massive Probleme und wir haben diese Probleme herauszufinden und arbeiten an eine Lösung mit vielen Usern es dauert etwas länger aber Google sollte es schon bald lösen.

Google Partner Setup
Google Wi-Fi Provisioner
Datenwiederherstellungstool

Diese Apps können damit zusammen hängen beim vielen Smartphones mit dem Updates. Ihr könnt aber Google darüber informieren und als Feedback berichten und so würde man beim next mal schauen nach eine update Verbesserung.
Ich wünsche euch alle eine schöne erholsame Wochenende1725616618205.jpg1725617148407.jpg
Conqueror
Explorer
Optionen
Mega, danke für die ausführliche Antwort 🙂 Danke, ebenfalls ein schönes Wochenende.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gerne. Ich habe auch öfters Probleme mit s24 ultra 5G aber versuche es einfach mal schauen ob du Google mit Feedback berichten kannst oder leer den cache öfters. Und genieße sie das schöne Wochenende Wetter 😊
0 Likes