Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gimbal für S24 Ultra

(Thema erstellt am: 26-03-2024 01:56 PM)
2190 Anzeigen
sandra_dance_yoga
Apprentice
Optionen

Welches Gimbal für Objektverfolgung (schnelle Bewegungen, Tanz und Fitness) empfiehlt ihr mir für das S24 Ultra? Ist es immer noch so, dass es keine vollständige Kompatibilität gibt und eine Videoaufnahme mit 4k und 60fps mit einem Gimbal nicht möglich ist? Wann wird dieses Problem behoben?

0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Als ich noch das S23 Ultra hatte habe ich auch mal danach gesucht. Die Inkompabilität hat mich damals von einem Kauf abgehalten. Heute stellt sich mir die Frage ob man sowas mit einem S24 Ultra überhaupt benötigt. Wenn es Kompatibel wäre und eine Erleichterung/ Verbesserung bieten würde wäre es Interessant. Warten wir mal auf weitere Antworten.
sandra_dance_yoga
Apprentice
Optionen

Stabilisierung kriegt das S24 sehr gut hin. Für mich ist aber die Objektverfolgung bei dynamischen Bewegungen mit 60fps sehr wichtig. Deshalb hoffe ich auf eine gute Lösung / Empfehlung.

SmartThoughts
Maestro
Optionen
Warum nicht ein dediziertes Gerät wie etwa eine GoPro?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
dann würde ich eher zur Insta360 greifen anstelle der GoPro.
Gaschi78.png
0 Likes
sandra_dance_yoga
Apprentice
Optionen

Mit Insta360 sind Aufnahmen mit dem S24 Ultra in 4K mit 60 fps leider nicht möglich.

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
die Insta360 kann auch 4k 60fps und ich finde sie besser als die GoPro.

die Insta360 ist eine seperate Kamera und hat mit dem S24 erstmal nichts zu tun.
Gaschi78.png
EastsideAttac
Pioneer
Optionen
Geht mir aktuell auch so, aber scheinbar gibt es da aktuell noch nichts.
0 Likes
Poldy3sixT
Student
Optionen
Gibt es hierzu eigentlich etwas Neues? Ich habe das DJI Osmo 6 Mobile Gimbal bestellt und erst im Nachhinein gelesen, dass das S24 Ultra nicht kompatibel ist. Glaube inzwischen funktioniert 60fps, aber das Active Tracking noch nicht soweit ich mich informieren konnte. Weiß da jemand mehr? Hat es inzwischen ein Update bezüglich des Active Trackings gegeben? Das Paket liegt noch ungeöffnet hier, würde es wieder zurückschicken wenn das GImbal tatsächlich nicht kompatibel mit dem S24 Ultra ist...
0 Likes