Ich habe seid geraumer Zeit mit meinem Akku zu kämpfen ( S24 Ultra )
Ständig versetzt sich die Kreissparkasse-App in den Tiefschlaf und die gerätewartung zeigt mir an das eine app mit hohem akkuverbrauch im Hintergrund läuft..
"Bildschirm eingeschaltet" zeit schaffe ich mit einer vollen akkuladung auch maximal 5 Stunden, das kann doch nicht normal sein?
Habe ich dadurch irgendwelche nachteile?, ich habe beispielsweise im Menüpunkt " Apps " einfach die mobiles zahlen app die mir immer probleme bereitet eingeschraenkt, da steht ja das es dadurch aber eventuell zu problemen führen koennte oder aehnliches
Also du hast 75% für die 7H15M benoetigt, ich merke jetzt am Wochenende haelt mein Akku auch wieder deutlich länger.
Bin grade bei 5H 46M und habe noch 38% Trotz identischer nutzung wie an den wochentagen ( Arbeit ) Der einzige Unterschied liegt darin das keine mobilen daten permanent eingeschaltet waren heute. Habe auf der Arbeit leider kein Wlan
Demnach, liegt es bei mir an den Mobilen daten. Definitiv
Mobile Daten verbrauchen mehr Akkukapazität als wenn du nur WLAN nutzt. Ich muss dir dazu sagen ich habe kein S24 Ultra. Deine Display On Zeit hat mich sehr gewundert.