Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Garantiertes trade in, wie???

(Thema erstellt am: 20-01-2024 08:34 PM)
1957 Anzeigen
Troglodyte
Pathfinder
Optionen
Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das nirgends auswählen!

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bin ich blind (Shop seite im browser)

Vielen dank
0 Likes
Springe zur Lösung
dreiviertelflo
First Poster
Optionen
Ich hab letztes Jahr bei einem trade in teilgenommen und hab nicht mal ein Handy eingeschickt , war für die ok :face-with-tears-of-joy:
0 Likes
FFOX
Explorer
Optionen
Wtf ok das ist wild haha
0 Likes
Paulaner1970
Voyager
Optionen
Ich habe mein altes s3 abgewrackt 🤣🤣👍🏻
Lt Samsung müsste es nur ein Smartphone sein☝🏻👍🏻
0 Likes
Kleinessternchenx
First Poster
Optionen

Das S6 ist in den Servicebedingungen als mögliches Modell aufgeführt, sollte demnach gar kein Problem sein. 

0 Likes
testbild1
Apprentice
Optionen

Guten Abend,

ich habe am 18.01.2024 ein S24 Ultra mit Vodafone Vertrag im Samsung Shop bestellt. Da ich mit Vertrag bestellt habe konnte ich den 250,- Euro Trade In nicht auswählen, stattdessen stand im Samsung Shop "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie möglich". Im Samsung Chat und bei der Hotline weiß man davon nichts. Wie komme ich an den 250,- Trade In für ein beliebiges Gerät in beliebigem Zustand? Beste Grüße, Ulli

MoMak
First Poster
Optionen
Ich hab dasselbe Problem auch. Mir erzählen sie im live Chat das ist nicht mehr verfügbar. 😕
0 Likes
Alexmami
Navigator
Optionen

Hallo, ich habe genau das gleiche "Problem". Bei der Hotline behauptet man, mit Vertrag gäbe es kein garantiertes Trade in bei gleichzeitigem Handyvertrag. Aber auch ich bin mit 10000% sicher dass im Januar da stand das sie es bei der 24er Serie möglich machen. Hat jemand schon ne Lösung dafür gefunden?

Liebe Grüße Alex

Members_vcfq0Mp
First Poster
Optionen

Hallo. Auch ich habe das gleiche "PROBLEM". Jetzt hat mir die Hotline auch gleiches erzählt, dass es mit Vertrag nicht geht. Bin mir auch ziemlich sicher und so stand es auch, dass es auch beim Vertragsabschluss nachträglich noch möglich ist. Nun jetzt wird man leider von Samsung verarscht.

0 Likes
testbild1
Apprentice
Optionen

gerne in angemessener Form eine Antwort auf meinen Kommentar bei Facebook eintragen:

https://www.facebook.com/photo/?fbid=921976345961229&set=a.846788013480063

0 Likes
testbild1
Apprentice
Optionen

Hat jemand den Bestellvorgang per Screenshot gesichert? 

0 Likes