Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy s24 Plus vorbestellt mit Vertrag

(Thema erstellt am: 31-01-2024 02:51 AM)
913 Anzeigen
TheBoy
Journeyman
Optionen
Hallo liebe Community,
Ich habe mir am 19.01 das galaxy s24 plus in sand-orange mit einem Telekom Vertrag vorbestellt. Die Online-Ident verlief ohne Probleme und ich erhielt seitens Samsung die Nachricht, dass nun das weitere Vorgehen angegangen werden kann. Allerdings wird mir beim Status "Zahlung erhalten" angezeigt und bei weiteren Details "in Vorbereitung". Hat jemand, der ein galaxy s24 mir Vertrag vorbestellt hat, dieses bereits erhalten?
Vielen Dank im Voraus.
0 Likes
Members_P5cFihm
Student
Optionen

The way Samsung has handled the matter is completely unacceptable. I still don't have an update on my order, which was supposed to ship on 1/24. Support ignores all order status requests. Honestly, I feel like they're just trying to steal my money without delivering anything to me. The incompetence is astonishing.

Bearbeiten: Schließlich erreichte ich den Kundendienst und teilte ihm mit, dass meine Bestellung immer noch ein Lieferdatum vom 24.1. anzeigt und dass ich gerne wissen würde, wann meine Bestellung tatsächlich versandt wird. Die Antwort: "Ich habe verstanden, dass Sie enttäuscht und verärgert sind, aber ich habe nicht die Absicht, mehr darüber zu erfahren. "

Sie kümmern sich wirklich überhaupt nicht um ihre Kunden.

maxiking1585
Explorer
Optionen
Hab mir das s24 base in jade green vorbestellt und laut Samsung Support kann es bis zu 8 Wochen dauern🫠
Alexander468
Voyager
Optionen
In einem Elektrofachmarkt vorbestellt. Bekam es jedoch noch nicht.
Ich suchte mir bereits ein schwarzes heraus, damit es schneller geht.
Auf das S22 Ultra in grün, habe ich nach Monaten (!) des Wartens irgendwann verzichtet.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Bei mir hat sich der Status wohl in den letzten 2 Stunden auf "in Bearbeitung" geändert. Lieferdatum steht wie gehabt noch auf 09.02.
Schau mal nach, ob es sich bei dir auch was verändert hat 😉
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Nach Monaten? Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt ....🤷‍♂️
Oder wartest du bereits seit dem letzten Jahr?
0 Likes
TheBoy
Journeyman
Optionen
Leider noch nicht, bei mir steht immer noch "in Vorbereitung" 😬
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Schade, hätte ja sein können.
Ich denke, lang wird es nicht mehr dauern. 🤘
Alexander468
Voyager
Optionen
S22 Ultra!
Alexander468
Voyager
Optionen
🤣 😂 🤣 😂 Kenne ich. Vielleicht muss die Farbe noch angerührt werden. Empfehle schwarz. Allerdings warte ich auch noch in dieser Farbe auf mein Smartphone.
Allerdings sind die kaufbaren S24 Ultra, mit 256GB, laut Auskunft meines Händlers, merkwürdigerweise bereits zu bekommen.
eEquinox
Mastermind
Optionen
Mea culpa.
Sorry, hätte genauer hinsehen sollen.