Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy S24 Akku

(Thema erstellt am: 07-02-2024 10:48 AM)
1059 Anzeigen
exciter
Explorer
Optionen
Der Akku hält signifikant kürzer als beim S23. Während der Nutzung kann man den Prozenten fast beim Schwinden zuschauen. Ich hoffe, dass ein Update hier Abhilfe schafft.
0 Likes
23 Antworten
Willi4
Pioneer
Optionen
Stimmt nicht. Akkulaufzeit ist besser.
exciter
Explorer
Optionen
Freut mich für Dich. Bei mir leider nicht
0 Likes
Valthyreen
MegaStar
Optionen
Es dauert knapp eine Woche bis sich die Akku Ladeelektronik eingependelt hat und dann korrekt funktioniert. Das ist völlig normal das der Akku bei einem neuen Gerät erst mal kürzer hält.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Für mich ist auch gar nicht klar, was du so mit deinem Gerät genau machst. Zumal die Aussage sehr pauschal klingt, ohne irgendwelche Zahlen und dergleichen.

SandroAi
Helping Hand
Optionen
@exciter Wie lange hast du dein S24 schon?

Im Vergleich zum S23 liegt ein Jahr dazwischen und meiner Erfahrung nach gab es Updates, die sich immer positiv auf die Akkulaufzeit ausgewirkt haben.
0 Likes
Vision
Navigator
Optionen

Hast Du denn mal unter Einstellungen / Gerätewartung / Akku geschaut, welche APP Deinen Akku so schnell leersaugt ? Evtl. läuft da auch noch was im Hintergrund. Aber das kannst du dann auch in der Gerätewartung  bereinigen.

0 Likes
exciter
Explorer
Optionen
Seit dem 25.01. Ich hoffe ja auf das Update :smiling-face: Und zum Vorredner. Ich hätte von Galaxy S1 bis 24 jedes Gerät. Also werde ich das schon einschätzen können. Und ich habe geschrieben, dass man bei Benutzung des Prozenten fast zuschauen kann. Auch im Standby über Nacht gehen gute 7 bis 10% verloren. Ich habe die Display-Helligkeit schon auf 1/3 stehen (beim S23 auf 50%). Reichen diese Zahlen oder brauchst Du Diagramme?
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Diagramme samt Powerpoint Präsentation. Es tut mir leid, ich wollte lediglich mehr über das Nutzerverhalten erfahren. Und es  tut mir leid, dass ich dich scheinbar verärgert habe. Daher bin ich hier dann auch raus.

0 Likes
exciter
Explorer
Optionen
@Vision: Ja, habe ich alles gemacht :smiling-face: @Anonymous User: Hast mich nicht verärgert. Leider eignen sich Textchats nicht für eine Diskussion. Es kommt immer falsch rüber :smiling-face:
0 Likes