Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Funktionstaste Screenshot

(Thema erstellt am: 16-08-2024 10:39 AM)
579 Anzeigen
Snapi
Pioneer
Optionen
Wenn die die Funktionstaste lange drücke wird ein Screenshot erstellt. Ich möchte aber das Ausschaltmenue aktivieren. Einstellungen in den erweiterten Einstellungen "Ausschaltmenue" ist aktiviert. Trotzdem immer Screenshot....
0 Likes
11 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und wenn du das so machen möchtest,dann leise taste und Power knopf gleichzeitig drücken hast auch Screenshot? Oder wie meinst es den genau? Das oben an der leiste kann man mit dem Stift oben glaube ich entfernen und ein anderen Menü reinsetzen. Dann auf bearbeiten 1723797762115.jpg1723797867992.jpg1723798004054.jpg
0 Likes
Snapi
Pioneer
Optionen
Leiser plus Funktionstaste ergibt Screenshot. Das funktioniert. Wenn ich aber nur die Funktionstaste lang drücke wird auch ein Screenshot erstellt. Das will ich aber nicht. Ich möchte, dass das "Ausschaltmenue" erscheint.
Tabru
Helping Hand
Optionen
Geh mal in die Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Funktionstaste.
Dort kann man definieren, was die Funktionstaste machen soll.1723798725661_1723798725655_0.jpg
Snapi
Pioneer
Optionen
Habe ich schon gemacht und aktiviert, dass das Ausschaltmenue erscheinen soll. Tut es aber nicht. Es wird immer ein Screenshot erstellt
Snapi
Pioneer
Optionen
Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass wenn ich ich leiser und Funktionstaste gleichzeitig lang drücke, das Ausschaltmenue erscheint.... Sonderbar..... Aber immerhin erscheint es jetzt irgendwie. Aber wenn ich die Funktionstaste allein lang drücke wird ein Screenshot erstellt. Das sollte eigentlich umgekehrt sein: beides lang drücken=Screenshot und nur Funktionstaste lang drücken=Ausschaltmenue
Tabru
Helping Hand
Optionen
Der einzige Weg, wie Du das hast einstellen können, ist mit Goodlock/Registar. Dort kann man einstellen, dass ein langer Druck auf die Funktionstaste einen Screenshot macht.1723802097245_1723802097239_0.jpg
osnix
MegaStar
Optionen
Die Taste kann von Haus aus kein Screenshot. Überprüfe welche deiner App das macht.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Er hat es über eine App verstellt. Die Taste kann keine Screenshots machen, nicht mit der Standardsoftware.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mit RegiStar? 1723814804002.jpg