Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frontkamera schlecht

(Thema erstellt am: 30-10-2024 07:20 PM)
445 Anzeigen
henriks24plus
Apprentice
Optionen
Laut den technischen Daten schafft die Frontkamera 60fps, das ist bei mir aber so garnicht der Fall. 30 wenn überhaupt.. und in der snapchat app ist es noch schlimmer, außerdem kann ich bei snapchat in der app nicht wieder vollständig rauszoomen wenn ich reingezoomt habe

Ist das bei euch auch so?
7 Antworten
Andym2101
Hotshot
Optionen
Hast du die Kamera auch auf 60FPS eingestellt?
henriks24plus
Apprentice
Optionen
Habe alle Möglichkeiten ausprobiert und ein Versucht, mit der Nummer *#0*# die Hardware zu prüfen, da ich zweiter Besitzer bin, allerdings wird mir da angezeigt dass der MMI Code ungültig ist
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hi
Teste die cam mit der original app.
Wenn du andere Apps nutzt, dann können die Entwickler die Funktionen und Einstellungen verwalten wie sie wollen.
Sprich, in deinem Fall beschränkt snap chat den Umfang der nutzen baren Funktionen der cam.
tank.png
henriks24plus
Apprentice
Optionen
In der originalen app sind es auch definitiv keine 60fps, im Vergleich zu meinen ehemaligen iphone 11 ist die frontkamera komischerweise eine deutliche verschlechterung
0 Likes
Schoenii91r
First Poster
Optionen
Meld dich mal am besten beim Samsung Support. Hast ja eigentlich noch Garantie drauf.
0 Likes
NiklasBW
Journeyman
Optionen
Hi, wenn du im 8K-Modus bist, ist das auch so bei 60 fps. Wenn du im UHD-Modus bist, geht es bei Videos auch bis zu 120 fps. Bei Fotos nutze die 12-MP-Einstellung für den 100-fachen Zoom. Noch eins: Bei Snapchat ist es leider so, dass es nichts mit der Kamera zu tun hat. Snapchat macht nur schlechte Qualität.
0 Likes
David02222
First Poster
Optionen
Hab das selbe Problem, es ruckelt komplett und kann keine Videos flüssig aufnehmen
0 Likes