Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Frage zur Navigationsleiste

(Thema erstellt am: 22-02-2024 02:51 PM)
1268 Anzeigen
Buschtrommel
MegaStar
Optionen

image

AUf dem Tab S9 Ultra gibt es die Navigationleiste mit den 3 Strichen 
Das S24 Ultra hat diese Option Nicht mehr ????? oder Ich habe Sie nicht Gefunden 

Ist Euch was Bekannt dazu ?
Springe zur Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Aber wie hast du es geschafft?
Muss man es irgendwo extra erlauben?
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Im Normalfall sind Links 3 Striche in der Mitte ein Kreis und Rechts Zurück
Jetzt gibt es den Apfel Strich.
0 Likes
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
So ist es im S24 Ultra1708627615931.jpg
eEquinox
Mastermind
Optionen
Auf meinem Tab S7+ ist genauso. 1708629305527.jpg
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Ja, die Bedienelemente, die standardmäßig aktiviert sind, blende ich bei der ersten Einrichtung schon aus.
Und für die Gesten hatte ich auf S22U noch die 3 Striche nebeneinander. Jetzt ist nur noch ein Strich in der Mitte. Mir gefällt's. Ist aber wie immer Geschmackssache. 🙂
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Problem ist wenn man ein Anderes Samsung mit den Alten Funktionen in die Hände Nimmt ! Und das Obst Menü mag Ich NICHT....
0 Likes
eEquinox
Mastermind
Optionen
Da hast du auch wieder Recht. Ich benutze nebenbei noch ein S8. Allein schon der unterschiedliche Fingerabdrucksensor (die Lage) ist eine Herausforderung. Ich suche immer noch bei S24U neben der Kamera den Sensor.
nik2306
Legend
Optionen
Ich habe echt kein plan was ihr für Android-Versionen ihr auf eurem phone habt, aber bei mir geht's so...

Screenshot_20240222_232640_Settings_1000013873_1708641015.pngScreenshot_20240222_232700_Settings_1000013874_1708641133.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dankeschön.
Nee habe ja kein S 24, war einfach mal nur eine Nachfrage.
Konnte mir es irgendwie auch nicht vorstellen, das es plötzlich fort wäre.
Vielleicht mal ein Bug, das man es vergessen hätte, aber gänzlich fort? Voll lieben Dank für deine Antwort. 🫶 🙏 👍
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Irgendwie verstehe ich hier nix mehr.
Du möchtest doch diese drei Striche unten wieder haben? Streichgeste, das wäre doch dieses Gesuchte?
Wenn Du auf Deinem Bild, Streichgeste auswählen würdest und dann unten weiter dieses mit dem aus oder einblenden erlaubst, sollte es doch passen?

Oder möchtest Du diese Striche überhaupt nicht haben und Deine Streichgeste soll ohne etwas unten erscheinen?

Wünsche Dir einen schönen Tag.
Muss hier wirklich mal nachfragen, irgendwie interessiert mich Dein Thema auch sehr.