Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Farbpalette funktioniert nicht bei Google Apps

(Thema erstellt am: 11-07-2024 03:47 PM)
377 Anzeigen
ldterft
Pathfinder
Optionen
Hi,
Ich habe da schon länger, so seit One UI 5.1, das Problem, dass die ausgewählte Farbpalette nicht in den Google Apps funktioniert. Also zum Beispiel ändern sich die Farben in der App von Gmail nicht mehr. Das hat bereits mit meinem alten S21 nicht funktioniert und auch jetzt nicht mit meinem S24 Ultra mit One UI 6.1. Weiß da jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
0 Likes
5 Antworten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert das generell nicht. Liegt also nicht an dir.
ldterft
Pathfinder
Optionen
Ah okay, schade. Dass man so etwas nicht in einem Software-Versions-Update richtig macht.
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Bin mir nicht sicher, ob da die Zustimmung von Google nötig wäre. Ich denke, Google würde ungern auf die weitgehend einheitliche Farbgebung der Apps verzichten. Sie ist ja ziemlich markant.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Es funktioniert schon. Allerdings nur mit " Farbpalette " und nicht mit Grundfarben.
ldterft
Pathfinder
Optionen
Das stimmt, allerdings auch nicht so wie bei One UI 4 als sich alle Farben daran angepasst haben. In Gmail sind dann Email Schriften z.B. Braun aber sämtliche andere Elemente weiterhin blau. Keine Ahnung was da passiert ist🤷‍♂️1720894171752_1720894171747_0.jpg
0 Likes