Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Einmaliges tippen auf Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr

(Thema erstellt am: 21-07-2024 09:07 AM)
1028 Anzeigen
Zwiebeljaner
Student
Optionen
Hab seit ner Woche das S24 ultra. Am Anfang hatte ich noch die beiden Funktionen für den Sperrbildschirm:
-einmaliges tippen auf schwarzen Sperrbildschirm (Uhrzeit, Datum, Wetterinfo leuchten kurz für 2-3sek in blauer Schrift auf und verschwand dann wieder)
-zweimaliges tippen
(alle Informationen + Fingersensor leuchten nun auf, in weißer Farbe)

Inzwischen hab ich verschiedene Einstellungen auf meine Bedürfnisse geändert. Dabei hab ich wohl irgendwie das "einmalige tippen" deaktiviert und weiß jetzt nicht mehr weiter, wie ich es aktivieren kann.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben, wie ich einmaliges tippen wieder nutzen kann?
8 Antworten
salagou
Maestro
Optionen

@Zwiebeljaner  vielleicht ist AOD deaktiviert? Einstellungen > Sperrbildschirm > Always On Display (ist mal eine Vermutung)

eEquinox
Mastermind
Optionen
Unter Einstellungen einmal auf (aktivierten) "Always On Display" tippen. Da wird dir unter anderem die Option angezeigt.
Bilalen
Big Cheese
Optionen
Android 141721548539514.jpg1721548539527.jpg1721548539544.jpg1721548539556.jpg
judgeandy
MegaStar
Optionen
@ErdbeerSchrippe
Da hast du möglicherweise etwas missverstanden.
Lies dir den Beitrag nochmal in Ruhe durch.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe es wieder hier bearbeitet und die obige Antwort entfernt .

Wünsche Dir einen schönen Tag und Danke Dir für den Hinweis 👌 👍 🤝 😊 😊 😊 🤗
judgeandy
MegaStar
Optionen
Auch dir einen schönen Sonntag!
❤️
Zwiebeljaner
Student
Optionen
Hey Leute, vielen Dank für schnelle kompetente Hilfe von Euch!

Ich habe mit eurer Hilfe gefunden, was ich gesucht hab.

Das eigentliche Problem war wohl, daß die Einstellung für das ändern einiger Funktionen(und eben auch die von mir gesuchte..) ziemlich versteckt war/ist.
Und das liegt wohl an die unterschiedliche Funktionensweise, wenn man direkt auf die Beschreibung tippt, obwohl diese Beschreibung mit einem entsprechenden Schieberschalter aktiviert/deaktiviert werden kann...

Puhh... na jetzt geht es wieder
Dankeschön
1721554281413.jpg1721554281430.jpg
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Kleiner Tipp!
Überall, wo vor dem Schieber ein Strich ist, hat ein Untermenü, das beim Tippen auf den Text erscheint.
0 Likes