Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display Sensor

(Thema erstellt am: 22-05-2024 09:22 AM)
2062 Anzeigen
AndroidNutzer
Journeyman
Optionen
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S24 Ultra. Wenn ich mein Smartphone ans Ohr halte, um mir eine WhatsApp-Sprachnachricht anzuhören, geht nach etwa zehn oder 15 Sekunden (unterschiedlich) plötzlich der Bildschirm an und die Sprachnachricht stoppt, obwohl ich das Telefon die ganze Zeit am Ohr halte. Das nervt mich voll, ich habe schon alles versucht die WhatsApp ist auf den neuesten Stand habe das Telefon aus und eingeschaltet und trotzdem taucht das Problem weiterhin auf. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? 
0 Likes
14 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Passiert das nur bei WhatsApp oder auch bei normalen Anrufen oder anderen Apps?
Nakatan.png
AndroidNutzer
Journeyman
Optionen
Also soweit ich das beobachtet habe seltsamerweise überwiegend WhatsApp.
nik2306
Legend
Optionen
Hast du eine watch mit dem Handy gekoppelt?
AndroidNutzer
Journeyman
Optionen
Nein gar nichts, wie gesagt wenn ich eine sprachmemo bekomme halte ich das Smartphone an mein Ohr also da ist nichts mit watch verbunden.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn es nur bei einer App passiert, dann ist es wahrscheinlich, dass die App das Problem ist und nicht das Handy.
Nakatan.png
0 Likes
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Lösche den Cache-Speicher. Du findest ihn in den Einstellungen und dann bei Apps. Versuche das mal. Wenn das nicht funktioniert, lösche WhatsApp und installiere es neu. Vielleicht ist beim Update etwas schiefgelaufen. #WhatsApp #Cache #Update
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du WhatsApp im tiefen standby und bei Akku Nutzung auf nicht optimiert? Dann passiert das nämlich bei mir und auch bei Telefonie über whatsapp.
Check das mal, drücke lange auf die app und dann auf info und schaue dort nach den Einstellungen.
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Der Cache tut da wahrscheinlich nichts zu Sache es liegt bestimmt an wahtsapp außerdem bringen die # nichts
0 Likes
Medin01
Student
Optionen
Habe das gleiche Problem und bisher keine Lösung