Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth mit JBL Reflect Mini 2

(Thema erstellt am: 22-02-2024 03:56 PM)
243 Anzeigen
Cdsg
Explorer
Optionen

Moin miteinander

mein neues S24 Ultra funktioniert recht akkurat - aber:

Ich habe verschiedene Kopfhörer, alle lassen sich koppeln - und andere Geräte auch. Außerdem habe ich zwei gleiche Kopfhörer JBL Reflect Mini 2. Den einen kann ich ohne Probleme mit dem S24 koppeln, der andere wird nicht gefunden. Ich kann aber beide jederzeit mit den noch vorhandenem S3 Mini oder dem Note 8 oder dem Note 10 koppeln - es ist also kein Problem vom Kopfhörer. 

Ich habe:

- den Kopfhörer zurückgesetzt,

- alle Verbindungen im S24 gelöscht und neu eingerichtet,

- wipe cache gemacht.

Zwischendurch wurden in unterschiedlichen Reihenfolgen neue Versuche zum Koppeln gemacht.

Hat jemand noch eine Idee?

Beste Grüße

0 Likes
9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es klingt ein bisschen Komisch. Hast Du mal Versucht das S24 neu zu starten? Vielleicht hilft das ja.
0 Likes
Cdsg
Explorer
Optionen

Ja klar. Das war ja schon Teil meiner diversen wipe-cache-Aktivitäten.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wurde die Kopplungsanfrage der besagten Kopfhörer vielleicht versehentlich gesperrt? Findest Du in den erweiterten Bluetooth Einstellungen.
0 Likes
Cdsg
Explorer
Optionen

Vielen Dank schon mal für Deine Anregungen. Aber auch da war ich schon. Blitzeblank dort alles - und "Keine Elemente" zu finden - gerade nochmal nachgesehen.

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sind diese Kopfhörer noch mit dem anderen Handy verbunden? Ich finde das ganze sehr suspekt und werde heute Nacht nicht schlafen weil ich die Lösung nicht kenne.
0 Likes
Cdsg
Explorer
Optionen
Oh nein. Das wollte ich nicht verursachen. Ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Auf dem einen kann ich ja noch hören. 🙂
Mit anderen Handys verbunden sind sie nicht mehr. Ich habe sie mehrfach mit Lautstärke plus und minus zugleich zurückgesetzt.
0 Likes
AndreasTommy
SuperStar
Optionen
Tja das ist genau so ein Kuriosum wie mit meinem Echo Dot.
Den kann ich auch nicht mehr über Bluetooth mit dem S24 Ultra verbinden.
Und da hab ich auch alles versucht, was du so gemacht hast.
Keine Chance und hier auch keine Lösung gefunden.
0 Likes
Cdsg
Explorer
Optionen
Na, dann bleibt uns immer noch das Warten auf den kommenden Update. Hoffen wir das Beste.
0 Likes
Cdsg
Explorer
Optionen

Für die geneigte Öffentlichkeit:

Auch nach dem aktuellen Update zum 1. Februar 2024 hat sich an der nicht möglichen Verbindung der Kopfhörer zum Galaxy  S24 Ultra nichts gebessert. Es geht nach wie vor nicht ☹️. Allerdings habe ich mal aus Jux und zum Testen die Kopfhörer mit meiner Galaxy Watch Active 2 verbunden. Selbstverständlich hat auch das funktioniert.

Ich befürchte, die Damen und Herren Entwickler bei Samsung sollten dringend in Sachen Bluetooth noch ein wenig in die Handbücher schauen. 

Schade erstmal.

0 Likes