Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Gerät prioriesieren eines Geräts für annahme eines Anrufes

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
323 Anzeigen
Mxim
Journeyman
Optionen
Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich höre in meinem Auto Musik über mein S24+ habe aber ein Kopfhörer im Ohr, wenn ich jetzt einen Anrufe bekomme und möchte das dieser über mein Kopfhörer verbunden wird und nicht über mein Auto funktioniert es nicht.

Der Anruf wird automatisch über die Lautsprechanlage angenommen, wenn ich dann die Wiedergabe über den Kopfhörer manuell auswähle wechselt der Anruf nach kurzer Zeit erneut auf die Lautsprechanlage bis ich die Wiedergabe erneut auf die Kopfhörer ändere. Deshalb meine Frage kann man irgendwo einstellen das der Anruf bei 2 verbundenen Geräten priorisiert auf meinen Kopfhöreren angenommen wird ? 

Vielen Dank im voraus für die Rückmeldungen

Mit freundlichen Grüßen
Maxim
0 Likes
12 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Hast Du mal die Funktion 'Separater App-Ton' probiert?
0 Likes
Mxim
Journeyman
Optionen
Guten Morgen, welche App sollte man dort auswählen ? Man kann dort leider nicht die Anruffunktion auswählen
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Guten Morgen, Du müsstest die Telefon-App auswählen.
0 Likes
Mxim
Journeyman
Optionen
Die Telefon-App steht nicht zur Auswahl
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Du kannst doch die Funktion "Anrufe" fürs Auto in den Einstellungen für verbundene Geräte am Telefon deaktivieren.1747385092639.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Das ist seltsam. Ich habe allerdings ein S21 FE, aber auch mit OneUI 7. Da kann ich das auswählen.
0 Likes
Mxim
Journeyman
Optionen
Bei mir geht es komischerweise nicht
0 Likes
Mxim
Journeyman
Optionen
Wenn ich das ausmache kann ich keine Musik mehr hören, obwohl ich nicht verstehe wie das mit einander verknüpft ist
0 Likes
Kuni78
Helping Hand
Optionen
Auch nicht wenn du Musik aktiviert hast? Das ist seltsam. Bei mir funktioniert das
0 Likes