Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bezahlen über Mobil Anbieter.

(Thema erstellt am: 27-03-2024 08:19 PM)
381 Anzeigen
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Was ist denn mit den Bezahlmethoden bei Samsung Checkout los? Da funktioniert ja gar nichts mehr. Ich bekomme nur die Meldung "Bezahlung nicht möglich Samsung Checkout". Ich habe schon alles versucht, aber es gibt keine Chance. Der Play Store funktioniert einwandfrei. 😤 #SamsungCheckout #Zahlungsfehler #Hilfe
6 Antworten
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hi, früher war das "Pay Bill". Seit dem Dezember letztes Jahr kann ich auch nicht mehr mit PayBill bezahlen, finde ich echt nicht gut. Das war einfach und praktisch von seinem Provider Konto aus zu zahlen.

Jetzt ist es so, daß man ein Konto einrichten muss, also mit EC Karte etc. Sonst läuft nix mehr. So steht es jetzt in den Samsung AGB's drin. Bull Sh.It 👎 👎 👎 👎 👎
(Nachtrag : Ich meine den Galaxy Store).
HellboyMZ
Pathfinder
Optionen
Ach so, okay, ja, das ist echt Mist ... aber danke für die Info und deine Mühe. 😒 #fail #notcool
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Habe Vodafone Giga Tarif und irgendwie kann ich mit Vodafone Handy Dings bezahlen.
Dieses Samsung Check.. kommt hier überhaupt nicht.
Meinst Du PlayStore oder Galaxy Store?

Galaxy Store habe ich Vodafone als Zahlungsmittel ohne dieses Check..
Nachtrag.
Für PlayStore muss ich Google Paydings aktivieren und dann halt mein Vodafone.
o0
Maestro
Optionen
Hallo HellboyMZ,

Ich habe es soeben auch getestet mit einem Vodafone-Vertrags- und - prepaid-Handy: dort ist "mobiles Bezahlen" auch möglich inklusive 'Samsung Checkout'-Hinweis.

Gruss Andi

(habe mir extra eben etwas gegönnt 👋🏻😁)
o0
Maestro
Optionen
Hast du zum Bezahlen das WLAN vorübergehend deaktiviert? (funzt ja nur über mobil...)
Conny96
Voyager
Optionen
Hi, ich hatte nie einen Vodafone Vertrag oder sonstiges von Vodafone, trotzdem habe ich im Galaxy Store ,Vodafone als Zahlungsmittel eingetragen. Wie das dort erschienen ist und wann, ist mir ein Rätsel. Lässt sich aber nicht entfernen.
0 Likes