Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beta update

(Thema erstellt am: 29-11-2024 02:42 PM)
983 Anzeigen
Tania1982
Voyager
Optionen
Wie kann ich ein beta update bekommen? 
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Noch gar nicht. Du musst warten bis Samsung das ausrollt und hier in der App den Link zur Teilnahme postet.
Barney0w.png
Tania1982
Voyager
Optionen
Welchen link
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Den der hier irgendwann bereit gestellt wird.
Barney0w.png
Tepnkt
Explorer
Optionen
😮
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Um ein Beta-Update auf einem Samsung-Gerät zu erhalten, kannst du normalerweise über das Samsung Members-App teilnehmen, sofern eine Beta-Version verfügbar ist. Hier sind die Schritte:

1. Beta-Programm beitreten:

Öffne die App und suche nach einem Hinweis auf das Beta-Programm auf der Startseite oder unter "Hinweise".

Klicke auf "Registrieren" und bestätige deine Teilnahmebedingungen.

2. Update herunterladen:

Gehe zu Einstellungen > Software-Update > Herunterladen und Installieren, um die Beta-Version zu installieren.

Beachte, dass Beta-Programme nicht immer für jedes Gerät oder in jeder Region verfügbar sind.

M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Es gibt schon soviele Beiträge zum Thema, da könnte man auch mal die Suchfunktion nutzen.
David-hilft
Mastermind
Optionen
Ich empfehle Beta Versionen nur versierten Usern. Denn wenn was schief läuft, habt ihr ein bracket Smartphone. Und Samsung oder jemand anderer zahlt dafür nicht.
Ist auch etwas Risiko dabei. Wenn gleich ich persönlich auch noch wenig Probleme mit einer Beta-Version hatte. Ein Zweitgerät ist fast schon ein Muss.
Link wird dir bei Hinweise angezeigt. Dort stehen dann die Geräte die der Beta beitreten können.
Alles andere wurde ja schon prima kommentiert bzw geschrieben.
Samsung User der ersten Std.
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Wenn es da ist
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Bitte benutze die Suchfunktion des Forums. Da sind über 2000 Beiträge zu diesem Thema.