Habe mich jetzt soweit mit dem Modus eingewöhnt. Das einzige was noch stört, dass als Benachrichtigung "nicht stören" als Zeile angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden?
Das geht glaube ich, indem man die Sperrbildschirm-Option von „Inhalt anzeigen“ auf „Keine Benachrichtigungen anzeigen“ ändert. Das „Nicht stören“-Symbol ist immer noch im Benachrichtigungsfeld sichtbar, aber nicht auf dem Sperrbildschirm und AOD. Falls du das meinst
Von oben nach unten wischen, das meinst Du als Zeile? Das ist fester Bestandteil und auf dem normalen Weg nicht weg zubekommen . Mag gut möglich sein, Du könntest es mit der App Good Lock verschönern, weiß ich leider nicht wirklich. In der Systemeinstellung geht es nur so, dennoch bleibt die Leiste oben bestehen.