Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigungston trotz Lautlos

(Thema erstellt am: 31-12-2024 05:47 PM)
559 Anzeigen
redbull-e30
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem Weg wie ich eine Benachrichtigung einer App erhalte, obwohl die Benachrichtigungstöne ausgeschaltet sind.

Grund ist, dass wir für die Feuerwehralamierung die App "Signal" ab 01.01. nutzen und ich dafür eine Lösung suche. 

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Gruß Andi 
0 Likes
7 Antworten
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Funktioniert das nicht über nicht stören?

1735664853101.jpg
ekieH
MegaStar
Optionen
redbull-e30
Journeyman
Optionen
Vielen Dank, das "nicht stören" habe ich soeben getestet. Schränke mehr ein als gewünscht, wird jedoch wohl als Kompromiss die Lösung sein.
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Gerne. Du kannst ja alle möglichen Ausnahmen machen.
Viel Erfolg. 👌
redbull-e30
Journeyman
Optionen
Habe mich jetzt soweit mit dem Modus eingewöhnt. Das einzige was noch stört, dass als Benachrichtigung "nicht stören" als Zeile angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit diese auszublenden?
ekieH
MegaStar
Optionen
Das geht glaube ich, indem man die Sperrbildschirm-Option von „Inhalt anzeigen“ auf „Keine Benachrichtigungen anzeigen“ ändert. Das „Nicht stören“-Symbol ist immer noch im Benachrichtigungsfeld sichtbar, aber nicht auf dem Sperrbildschirm und AOD.  Falls du das meinst
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Von oben nach unten wischen, das meinst Du als Zeile?
Das ist fester Bestandteil und auf dem normalen Weg nicht weg zubekommen .
Mag gut möglich sein, Du könntest es mit der App Good Lock verschönern, weiß ich leider nicht wirklich.
In der Systemeinstellung geht es nur so, dennoch bleibt die Leiste oben bestehen.
1735724056118.jpg