Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Automatisches Ein- und Ausschalten

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
278 Anzeigen
erko2499
First Poster
Optionen
Es wäre cool, wenn man einstellen könnte, dass sich das Gerät zum bestimmten Uhrzeiten automatisch ein- oder ausschaltet. Soweit ich weiß geht das aktuell nicht und müsste erst hinzugefügt werden.

Diese Funktion wäre nützlich, da es für die Hardware der meisten Geräte vorteilhaft ist, für ein paar Stunden am Tag ausgeschaltet zu sein. Und da ich über den Tag gerne dauerhaft erreichbar bin, ohne ein zweites Handy zu besitzen, stellt diese Funktion eine elegante Lösung dar.
0 Likes
5 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Dein Smartphone hat einen Knopf dafür, den du betätigen kannst, falls du dein Gerät ausschalten möchtest. Eine solche Option ist überflüssig und würde die Hardware nicht komplett ausschalten, so wie du das möchtest, richtig?

Aber du kannst ja Samsung dort einen Vorschlag machen:

https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zum automatischen Einschalten muss das Smartphone im Hintergrund aktiv bleiben. Da ist nichts mit einfach hinzufügen! Da müsste Samsung ganz andere Smartphones bauen.
Barney0w.png
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Das Handy muss ja noch mit SIM PIN und Samsung Code Entsperrt werden was das Unmöglich macht ohne die Sicherheit zu Gefàhrden .
Das was Du meinst ist öfter einen Neustart zu machen .
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das wäre eventuell eine Idee. Wobei ich das noch nie bei anderen Geräten gesehen habe. Lediglich bei TVs geht dies bei Inaktivität.
0 Likes
Alexander468
Voyager
Optionen
Würde ich nicht wollen. Von daher sehe ich solch eine Funktion als nicht notwendig an.
Soll das nicht aber in Android 16 beinhaltet sein?
0 Likes