Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku hält nicht lange..

(Thema erstellt am: 08-02-2024 11:39 AM)
1553 Anzeigen
blueeyes1989
Journeyman
Optionen
Moin, 

Ich hab vorhin mein Handy geladen 100% das ist vielleicht 30min her.. nun 85% ich hab kaum was gemacht außer musik gehört.. habt ihr auch solche Probleme? Mein akku hält bei normaler Nutzung grade mal so 10h.. so langsam bereu ich den wechsel vom S23 ultra zum S24 Ultra. 
17 Antworten
Just123
Troubleshooter
Optionen
Wie lange hast du das S24 Ultra? Wenn du es erst seit 1-2 Tagen nutzt, kann es durchaus zu höherem Akkuverbrauch kommen. Ein neu eingerichtetes Handy - egal welches - braucht einige Zeit, meist so ca 1 Woche, um den Akkuverbrauch anhand des Nutzungsmusters zu analysieren & anzupassen.
DanielS24
Navigator
Optionen
Ich habe Mitgekriztbdas einige Probleme mit dem s24 haben was den Akku angeht ich auch aber die sind nicht so schlimm mal sehen Samsung Bring bestimmt noch Updates aus. Vor allem Galaxy storw alle Apps updaten auch im Play Store und nach Software updatest Ausschau halten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Moin, geh mal in die Akku app und poste mal das Bild was da alles an Verbraucher ist bitte.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Installier die Good Guardians und lass mal app booster und battery safer usw durch laufen und gib dem Smartphone mal ein paar Lade Zyklen bis er dein Nutzungs verhalten erkennt und anpasst.

Bei mir geht er schnell auf 80% runter und hebt aber bis nachmittags abends relativ lange durch und abends so ca 22uhr sind noch 30% da
blueeyes1989
Journeyman
Optionen
Moin, hab mein Gerät seit 24.1. Gruß
0 Likes
whodatpat
Voyager
Optionen
Deaktiviere NFC, UWB und Suche nach Geräten in der Nähe
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Würde ich auch raten, aber ich bezweifle das die in einer halben Stunde soviel Akku ziehen. Die Leistung von den Funktionen in dem kurzen Zeitraum ist unmöglich passable. Aber natürlich ein guter Tipp es sowieso zu deaktivieren, habe ich auch mehrmals empfohlen bei diversen anderen User die Akku sparen wollen. Mfg
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Bildschirmhelligkeit auf Supernova gestellt?
blueeyes1989
Journeyman
Optionen
Der war gut🤣🤣🤣 nee eben nicht ist halt automatisch..