Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

30% Gutschein vom Tradein geht nicht

(Thema erstellt am: 14-02-2024 01:26 AM)
339 Anzeigen
DeziByte
Navigator
Optionen
Mein Tradein ist jetzt abgeschlossen. Da kam die entsprechende Mail und dann noch eine Mail mit dem 30% Gutschein. 
Der gilt natürlich nur für Zubehör, sonst würde ich gleich noch ein S24 Ultra kaufen. 😂

Aber egal welchen Artikel und zu welchem Preis ich auswähle, bei der Eingabe steht immer: 
Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt. 

Wie soll das gehen? Der Wert hängt doch vom Kaufpreis ab. 🤦😅. Aber gut.... Es geht jedenfalls nicht. 
Mach ich einen Fehler, oder wo liegt das Problem? 
9 Antworten
Lexxi
Explorer
Optionen
Das selbe Problem habe ich auch. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dieser Gutschein ist nur für eine Liste von Zubehör freigegebener Produkte und muss einen Warenkorb von mehr als 30 % haben. #Shopping #Rabatt #Zubehör
osnix
MegaStar
Optionen
Leider nicht. Dieses Problem hatten sie letztes Jahr auch, da haben sie irgendwann neue Gutscheincodes geschickt.
DeziByte
Navigator
Optionen
OK, das beruhigt mich. 😁 Warte ich halt noch mal ab, eilt ja nicht.
0 Likes
Lexxi
Explorer
Optionen
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist bekannt, die Voucher gültig und bis Ende der Woche sollte es funktionieren. Wenn nicht, 061967755512 option 2 und sich melden.
DeziByte
Navigator
Optionen
Perfekt, danke!
0 Likes
Roband
Voyager
Optionen
Es funktioniert jetzt.
DeziByte
Navigator
Optionen
Korrekt, bereits eingelöst, danke. 😊
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Diese Fehlermeldung hatte ich auch bei der Bestellung meines S24U, als ich den Code für 50,- Euro-Gutschein einlösen wollte. Witzig war es ja, aber nach dem 3. Versuch wurde es mir zu doof und ich habe die Bestellung ohne den Code abgeschickt.
Ein S24U unter 50,- Euro bekam ich dennoch nicht.
0 Likes