Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

2 unterschiedliche Preise bei das bestellen des S24 ultra

(Thema erstellt am: 18-01-2024 03:56 AM)
372 Anzeigen
Optionen

image
Unterschiedliche Preise 

image
Unterschiedliche Preise 

Ich wollte mein s21ultra eintauschen aber komme nicht mehr an den Preis wie auf dem ersten Bild. Ich musste kurz aus der Bestellung raus und dann kam nur noch der zweite dabei raus. Das kann doch nicht sein, weiß auch nicht mehr die verwendete codes.
0 Likes
5 Antworten
Kathr1n
Pioneer
Optionen
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Bei mir passt es auch nicht und auf der nächsten Seite fliegen alle Rabatte raus. 360+150, sind 510€. Eigentlich müssten es 1569-510€ sein. Selbst mit 10% Shop App Rabatt kommen die Summen nicht hin.

Hast du mal probiert, alles zu löschen inkl. Cache der App und es neu einzugeben? Dann wurde mir zumindest wieder der günstigere Preis angezeigt, aber in der Kasse flog er wieder raus -_-
0 Likes
Optionen
Genau an der Kasse war er weg... da stand der preis dann ohne alle Rabatte1705549301843.jpg
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Man kann sich weiter wundern und spekulieren oder man fragt Samsung direkt.
inessa73
Explorer
Optionen

Ich hatte das auch und bei mir lag es daran, dass ich bei der ersten Bestellung noch den 5 % Member-Erstbestellerrabatt drin hatte.

Da ich meinen Galaxy Watch Code dann doch noch bekommen habe, habe ich einen 2.Bestellung mit der Watch gemacht und diese 5 % dann natürlich nicht nochmal bekommen.

Ich hätte nicht so ungeduldig sein sollen 😉 und hätte so Watch UND 5 % mitnehmen können.

0 Likes
Optionen
Samsung reagiert bekanntlich nicht
0 Likes