Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wlan Problem

(Thema erstellt am: 03-11-2023 12:47 PM)
1010 Anzeigen
Henry66
Journeyman
Optionen
Wenn ich über Nacht das S23 ultra ausschalte hat es dann jeden Morgen keine wlan Verbindung mehr. Das nervt total ich muss dann immer den Stecker vom Router ziehen...

Gibt's dem nächst mal ein Update das das Problem aus der Welt schafft !?

VG Henry 
9 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Was für ein Router ist es denn? Ich habe die Fritz!Box 6690 Cable und verwende ausschließlich 5GHz. Meine S23 und S23 Ultra funktionieren einwandfrei. Ich hatte bisher noch nicht den Fall den Router wegen Verbindungsproblemen mit den Smartphones neu starten zu müssen.
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
eventuell eher mal schauen ob du automatisch verbinden in deinen WLAN Einstellungen hast und ob dein Router aufm neuesten Stand ist .
ich habe beim s23 ultra keinerlei solche Probleme mit keinem meiner WLAN Netzwerke egal ob Neustart oder nicht
MS_Signatur_AshuraMuto.png
Henry66
Journeyman
Optionen
Ich habe im Internet gelesen das das S23 ultra wlan Probleme hat. Und meine anderen Handys verlieren das WLan über Nacht ja auch nicht. Ich glaube sehr dass es nicht am Router liegt...
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie gesagt bei mir gibt es keinerlei Probleme mit dem WLAN
MS_Signatur_AshuraMuto.png
WernerM
GrandMaster
Optionen
Lösche die Verbindung komplett, also im Smartphone und im Router und richte sie dann neu ein. Danach läuft in der Regel alles wieder problemlos.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Bei mir auch keine Probleme in der Kombination mit einer Fritz! Box 7530. Mein S23 Ultra verbindet sich immer schnell wenn das WLAN-Netzwerk in der Reichweite ist,auch wenn ich mein S23 Ultra ausschalte und dann wieder ein.

DarkAngel666
MegaStar
Optionen
Habe auch keine Probleme, mein S 23 Ultra verliert die WLAN Verbindung nicht - egal ob es eingeschaltet bleibt oder neu gestartet wird.
Aurigium
Explorer
Optionen
Habe das selbe Problem. Haben 2 S23U im Haushalt und seit dem Android 14 Update verliert Handy A tagsüber das WLAN und schafft keine neue Verbindung, nur ein Neustart in die Recovery mit löschen des Caches gibt für 1-3 Tagen Abhilfe. Bei Handy B ist das Problem nicht.

Scheint genau so ein geiles Problem wie mit Web-View bei Samsung zu sein, ein Problem was in kleiner Menge Auftritt (und möglicherweise nicht zu beheben ist).
0 Likes
talal1
First Poster
Optionen
Habe das selbe Problem.Habe auch S23 Ultra
0 Likes