Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wie ist euer Fazit nach 1 Jahr S23 Ultra?

(Thema erstellt am: 15-04-2024 04:28 PM)
747 Anzeigen
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Hey Leute, eine Frage: Ich habe das S23 Ultra und wollte mal wissen, was euer Fazit zum S23 Ultra nach einem Jahr ist. Ist es immer noch ein Flagschiff-ist im Jahr 2024?

?

15 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Auf alle Fälle immer noch Top of the Line. Ich behaupte sogar in gewissen Bereichen besser als das S24U. Ich habe beide und denke zu wissen von was ich schreibe.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Akku Laufzeit, für mich besser als je zuvor.
Performance IMMER stabil.
Design und Qualität absolut Mega.
Nach dem Upgrade auf ONE UI 6.1 sind keine Wünsche mehr offen.
Display Helligkeit ist völlig ausreichend.
Kameras sind besser geworden seit letzten Update.
Spen besser als beim Nachfolger auch von der Haptik.
Lade Geschwindigkeit ist für mich irrelevant und Hitze Entwickelung habe ich keine.

Ich habe das S23 Ultra in der Online Exclusiv Edition Phantom Black mit 1tb und ich werde es nie wieder her geben und benutze es nur zuhause oder gut eingepackt für Fotografie ab und zu.
Ich habe in der telefon app demletzt gesehen das ich seit Dezember'23 mit dem Smartphone gerade mal 43 min telefoniert habe 😂

Ich bin durch und durch glücklich damit. Über den Nachfolger sprechen wir am besten nicht 🫣

Edit.... Nach einem Jahr:
Ich habe das S23 Ultra 3mal.
Mein erstes war 512gb Creamy White 😉.... Februar'23
RayYa
Black Belt 
Optionen

gemisto

0 Likes
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Die Hardware ist gut. Bedienung und Haptik auch. Mit der Kamera bin ich nicht zufrieden, liegt aber vlt auch an der Software. Akkulaufzeit mMn zu wenig. Nur 1 Tag? Und ich bin kein Hardcoregamer oder sonstiger Socialmedia-Suchti. Moderate Nutzung, paar Mails empfangen, selten welche schreiben, bissel Nachrichten im Browser lesen, Musik hören, ab und an ein Foto hier und da und ab und zu mal kurz in ein Spiel rein gehuscht.

One UI 6.1 hats irgendwie kaputt gemacht finde ich. Hitzeentwicklung hab ich aber auch keine, von was denn auch bei moderater Nutzung. :winking-face:

0 Likes
KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Also bei ist die Akkulaufzeit mit 2 Tagen kamera TOP!@
Spratnik
Pathfinder
Optionen

Musik frisst viel Akku. Warum weiß nur Samsung. Wenn ich aufm Trainer bin und 2h Musik höre dabei, dann ist der Akku danach ca 20-30% weniger. Das ist allerhand für ein bißchen Musik.

KilianTaskiran
Helping Hand
Optionen
Bei mir nicht bei sind es 21 h
0 Likes
Rauti73
MegaStar
Optionen
Die Kiste rennt ☺️ 🤝 💪bin zufrieden...ein guter Allrounder...seit dem 6.1 wurde nochmal eine Schippe draufgelegt...zusammengefasst...PASST ❤️ 😁 👍habs seit 14 Monaten...
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Bin leider nicht so dolle zufrieden.
Display ist super schön, tolle Farben.
Ja ist wirklich schnell.
Kamera, ja weiß auch nicht.
Mond klappt, ein Storch im Nest nicht so dolle.
Blätter von Bäumen sehen matsche aus, jetzt der Rasen ist irgendwie unschön alles geworden.
Akku.
5 Stunden bissle Gassi Runde gegangen und der Akku geht voll in die Knie, das war definitiv mal besser.
Mache ich Energiesparmodus an, komme ich ne Ecke weiter, aber es ruckelt dann.
S Pen, man darf nicht am falschen Ende sparen.
Kann den Knopf voll schlecht bedienen, für Menschen mit kräftigen Fingern unzumutbar.

AOD, jetzt nach dem 2.Update April, so klitzekleine Anzeige, kann Akku voll schlecht sehen.
Auch die Icons, einfarbig, finde ich persönlich voll schrecklich.
Ich brauche es farbig um zu erkennen , welche App was gesendet hat.

Warum muss man alles verschlimmbessern ?
KI und Google hier gedrückt halten, ist Mega schön und gefällt mir wirklich gut.
Sehr hilfreich, kann schnell mal Texte übersetzen.

Mag das S 23 Ultra in dieser rauchigen Green Farbe voll gerne, es liegt gut in der Hand und Bedienung ist ausgezeichnet.
Neue Geste war okay, das April Update hat es vermurkst.
Von unten nach oben wischen, hier bleibt die Quick Paneele erschreckend lange bestehen Übergang war einfach besser vor dem April Update.

Schade irgendwie das ein kleines Update mal wieder alles ruiniert.

Fazit.
So wie es jetzt ist, geht es wirklich nicht, wir brauchen ein gutes Update wieder.

Es kommt immer darauf an, wer was mag.
Der eine knipst eine Blume, der andere seinen Hund und der nächste eine Landschaft.
Meine Frau zum Beispiel ist immer glücklich.
Handy läuft, freut sich über ein Foto.

Schwer zu beurteilen alles.