Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Tricks und versteckten Menüs gibt's noch? 🧐🤔

(Thema erstellt am: 09-09-2024 02:59 PM)
1213 Anzeigen
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Frage bezüglich des Samsung Galaxy S23 (+U). Gibt es noch weitere versteckte Funktionen oder Menüs, die nicht allgemein bekannt sind? Ich bin bereits mit den Entwickleroptionen und der intelligenten WLAN-Funktion(Diehe Bild) vertraut, bei der man ein Wort siebenmal antippen 

image

image

image

muss, um sie zu öffnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir weitere Informationen zu diesem Thema zukommen lassen könnten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.
0 Likes
15 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, einige :).

Öffne Einige Dateien, gehe zu Info zu Eigene Dateien, tippe oben auf das Wort „Eigene Dateien“, bis „Files Lab“ erscheint.

Öffne die Galerie, Einstellungen, Info zu Galerie, tippe auf Galerieversion, bis die Labs erscheinen.

Benutzt du Samsung Health oder die Wearable Apps?
9Cat
Voyager
Optionen
Smartview smartview Einstellungen info zu smartview so lange auf smartview drücken bis da steht labs enabled
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ja cool, das freut mich, wenn man noch etwas Neues entdeckt. DANKE 👍
9Cat
Voyager
Optionen
Probiere das mit dem klick auf die Version mal bei allen samsung Apps
osnix
MegaStar
Optionen
Bei Health und Wearables, wie bei eigenen Dateien, vorgehen, da sind ein paar Überraschungen versteckt :).

Das Phone Info-Menü geht leider nicht mehr mit Tippen zu öffnen, dazu brauchst du zum Beispiel die Activity Launcher-App.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Nutze Wearable,aber auch die andere app
9Cat
Voyager
Optionen
Und wenn du ne galaxy watch hast geh mal in die werables app und mache das dort dann kannst du coole sachen einstellen
redexec
Troubleshooter
Optionen
Es ist leider nicht einheitlich, wo man tippen muss, um versteckte Funktionen zu aktivieren...

Die bisher geheimste versteckte Funktion für mich war die Aktivierung der Entwickleroptionen beim Sicheren Ordner (ganz oft auf den Titel des Ordners tippen), da konnte man nämlich die Sicherung auf dem Samsung-Server wieder aktivieren, nachdem die Funktion offiziell eingestellt wurde. Leider hat Samsung mit dem letzten Update des Sicheren Ordners da ein Passwort eingeführt, das wohl nur den Entwicklern bekannt ist... Aber immerhin bleibt die Sicherung aktiviert, wenn sie vor dem Update aktiv war.
AlbertEinstein
Big Cheese
Optionen
Ich bedanke mich bei euch von ganzem Herzen für die vielen Tipps.Ihr seit cool 😎.