Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wecker verhält sich merkwürdig (Erinnern)

(Thema erstellt am: 23-04-2024 08:37 AM)
356 Anzeigen
patika__
Apprentice
Optionen
Die Erinnern-Funktion meines Weckers ist auf 4 Minuten und 5 Mal eingestellt. Wenn der Wecker morgens klingelt und ich einige Minuten brauche, um auf Erinnern zu tippen, fängt der Wecker nach kurzer Zeit schon wieder an zu klingeln, allerdings jetzt nur sehr kurz.

Ich habe die Zeiten nicht genau gemessen, aber wahrscheinlich "erinnert" der Wecker 4 Minuten nachdem er ursprünglich los ging und NICHT 4 Minuten nachdem ich das Handy berührt/auf Erinnern getippt habe. Das finde ich nicht sinnvoll. 

Warum er dann nur so kurz klingelt, kann ich nicht erklären, aber das ganze Verhalten ist ziemlich nervig. 

>Ist das bei euch auch so? 
0 Likes
4 Antworten
vedanta
Troubleshooter
Optionen
Du hättest den Wecker nicht von Stephen King kaufen sollen - da ist klar das der sich merkwürdig verhält. (Wie in Christine oder Shining, wahrscheinlich)
take it easy, Baby. Peace&Love ♥
0 Likes
FemkeH
Moderator
Moderator
Optionen

Hey, hast du evtl. mehrere Wecker gleichzeitig aktiv, so dass der eine den anderen zum Abbruch bringt?

FemkeH.jpg
0 Likes
Members_f6UCGa9
Apprentice
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem seit dem Update auf 6.1, habe leider keine Lösung gefunden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s23-serie/nach-update-auf-oneui-6-1-funktioniert-der-alar... 

patika__
Apprentice
Optionen
Guter Lösungsvorschlag, danke! Aber nein, ich habe nur einen aktiv
0 Likes